Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der wird nie witzig. Witzig find ich höchstens das er plötzlich so dünn ist. Extremabsauging war das wohl.

Auf ZDFtheater läuft gerade ein Elvis Konzert. Sollte man sich antun wenn man nicht versteht weshalb er eine Legende ist.

Hennes kann ich auch nicht leiden obwohl er aus Bochum kommt.

Kenne den von damaligen Mario Kart Sessions auf dem SNES noch Persönlich, er war damals schon extrem unlustig.

Kampusch war sehr Interessant und genau was sie befürchtet, bestätigt Straikar gerade.

Samstrike 68 schrieb:
Kampusch war sehr Interessant und genau was sie befürchtet, bestätigt Straikar gerade.

Defintiv, wollte aber eigetnlich nichts mehr dazu schreiben. So eine hochintelligente und sensible Frau, mit einem untrügerischen Sinn, komplexe Dinge auf den Punkt zu bringen, hab ich selten erlebt. Die verdient mehr als eine Chance.

Nein, die hat ne Zeit lang jedes Interview, jeden Fernsehbeitrag, jedes .... angenommen. Mir kann keiner erzählen, dass sie nicht Mediengeil wäre. Dazu hat (hatte?) sie ne eigene Talkshow bei Puls4.

Von all den Scheissfressen im Fernsehen hat sie es mit Abstand....noch mehr Abstand......noch mehr Abstand....am meisten verdient, regelmässig in der Glotze zu erscheinen.

Wenn eine Anna Maria von und zu Ex-DSDS ein ums andere mal durch ein "ich saug einen Golfball durch einen 30 Meter langen Gartenschlauch du geiler Türsteher Blick"
auf den roten Teppich darf, dann soll die Kampusch auf irgendeinem Wurstsender doch jede Zeit der Welt kriegen.

Heute 22:15 kommt auf Vox ne Stern TV Reportage "Das ganze Leben verzockt! - Spielsüchtige". Um 23:10 dann Spiegel TV Extra "Zwischen Hobby und Sucht - Die Online-Generation".

snowman schrieb:
Von all den Scheissfressen im Fernsehen hat sie es mit Abstand....noch mehr Abstand......noch mehr Abstand....am meisten verdient, regelmässig in der Glotze zu erscheinen.

Wenn eine Anna Maria von und zu Ex-DSDS ein ums andere mal durch ein "ich saug einen Golfball durch einen 30 Meter langen Gartenschlauch du geiler Türsteher Blick"
auf den roten Teppich darf, dann soll die Kampusch auf irgendeinem Wurstsender doch jede Zeit der Welt kriegen.

Mich nervt sie allerdings auch - jedenfalls, wenn ich sie im TV sehen müsste. Schön, wenn sie ihren Schicksalschlag irgendwie verarbeitet, aber im Fernsehen muss ich mir das nicht ansehen, weils mich als Aussenstehender kein bisschen interessiert.

Alter ...... was eine Dreckscheisse, diese Automaten in den Kneipen.

Ich habe eine abgrundtiefe Abneigung gegen die Dreckdinger, kann die Anziehungskraft nicht verstehen und hab mit sowas auch noch nie n Cent für ausgegeben.

Wie bitter....du gehst mit 200,- Tacken los und hast nix, nada, nüschd.
Keine Nutten, kein Koks, keine Ersparnisse, einfach nix :nein:

Jo ist schon krass. Das beste bei solchem sachen ist gar nicht erst anzufangen. Gilt auch für wow. Vor allem wenn man schnell zur Sucht neigt.

Sonic2k schrieb:
Jo ist schon krass. Das beste bei solchem sachen ist gar nicht erst anzufangen. Gilt auch für wow. Vor allem wenn man schnell zur Sucht neigt.

Wobei das ganze schon sehr überspitzt dargestellt wird. Klar, kann dies gefährlich sein, aber meine Freundin bringt es gerade sehr gut auf dem Punkt: Wie viele Leute sitzen jeden Tag und jeden Abend vor dem Fernseher und zum Thema Lan am WE:
Wie viele andere Leute gehen am WE in die Disco, tanzen durch bis zum nächsten Morgen und lassen sich zulaufen und nehmen Drogen?

Klar gibt es Gefahren, aber die gibt es in genug anderen Lebensbereichen auch.

Sonic2k schrieb:
Jo im Tv ist alles überspitzt, muss ja auch interessant sein.^^ Aber es geht ja generell um Sucht, nicht nur jetzt wegen wow.

Joa, das stimmt natürlich :)
Aber ich glaube, dass liegt einfach in der Natur des Menschen, dass wir mit Süchten leben. Das fängt beim Rauchen an und geht über etliche andere Wege weiter...

Zurück
Oben