Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Wie viele andere Leute gehen am WE in die Disco, tanzen durch bis zum nächsten Morgen und lassen sich zulaufen und nehmen Drogen?
Wooohooooo :hurra: :headbang:
Wenigstens lernt man da Leute kennen. :D

Ich schaus mir übrigens auch grad an. Der andere WoW Kerl ist ja krank. :shock: Eine Zeit lang hab ich auch jeden Tag mind. 3 Stunden Halo 2 im Live gezockt, aber der Vorteil bei mir ist, spätestens nach zwei Wochen hab ich einfach kein Bock mehr auf das Game (ausser Halo). :D

Bexter schrieb:
Sonic2k schrieb:
Jo im Tv ist alles überspitzt, muss ja auch interessant sein.^^ Aber es geht ja generell um Sucht, nicht nur jetzt wegen wow.

Joa, das stimmt natürlich :)
Aber ich glaube, dass liegt einfach in der Natur des Menschen, dass wir mit Süchten leben. Das fängt beim Rauchen an und geht über etliche andere Wege weiter...

Naja, ein "normaler" Mensch hat keine echte Sucht. Natürlich denkt jeder mal "Boah, jetzt brauche ich Schokolade" oder sowas, aber das ist keine echte Sucht, genauso wenig wie abends vorm Fernseher zu sitzen oder am Wochenende in die Disse zu gehen und Alkohol zu trinken.

Gott, die WoW Opfer schon wieder :D.

Ich weß was bei der Stern TV Reportage nach der Werbung kommt!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RKSj0Z0spqo[/vid]

Starte das verdammte Spiel! :ugly:

Mondknallschlumpf schrieb:
Heute 22:15 kommt auf Vox ne Stern TV Reportage "Das ganze Leben verzockt! - Spielsüchtige". Um 23:10 dann Spiegel TV Extra "Zwischen Hobby und Sucht - Die Online-Generation".

snowman schrieb:
Von all den Scheissfressen im Fernsehen hat sie es mit Abstand....noch mehr Abstand......noch mehr Abstand....am meisten verdient, regelmässig in der Glotze zu erscheinen.

Wenn eine Anna Maria von und zu Ex-DSDS ein ums andere mal durch ein "ich saug einen Golfball durch einen 30 Meter langen Gartenschlauch du geiler Türsteher Blick"
auf den roten Teppich darf, dann soll die Kampusch auf irgendeinem Wurstsender doch jede Zeit der Welt kriegen.

Mich nervt sie allerdings auch - jedenfalls, wenn ich sie im TV sehen müsste. Schön, wenn sie ihren Schicksalschlag irgendwie verarbeitet, aber im Fernsehen muss ich mir das nicht ansehen, weils mich als Aussenstehender kein bisschen interessiert.

Du kannst ja Umschalten, niemand zwingt dich sie anzusehen und trotzdem ist es sicher Interesanter sich sie anzusehen und vor allem anzuhören als das heute übliche Fremdschämen.

Naja, ein "normaler" Mensch hat keine echte Sucht. Natürlich denkt jeder mal "Boah, jetzt brauche ich Schokolade" oder sowas, aber das ist keine echte Sucht, genauso wenig wie abends vorm Fernseher zu sitzen oder am Wochenende in die Disse zu gehen und Alkohol zu trinken.

Das..ähh.. würd ich aber anders sehen.

Ach ja? Eine Sucht definiert sich defacto dadurch, dass man nicht einfach aufhören kann, selbst wenn man will. Und da gibt es bei einem normalen Menschen, der weder raucht, noch drogenabhängig oder alkoholabhängig etc. ist nichts, was da reinfällt.

Ach ja? Eine Sucht definiert sich defacto dadurch, dass man nicht einfach aufhören kann, selbst wenn man will. Und da gibt es bei einem normalen Menschen, der weder raucht, noch drogenabhängig oder alkoholabhängig etc. ist nichts, was da reinfällt.

Klar. Zucker, Fett, Endorphine. Alles kann süchtig machen und jeder ist auf irgendeine Art und Weise nach etwas süchtig. Das ist zwar kleinlich, aber so ist das.

Django21 schrieb:
"Zivilcourage" auf ARD. Film mit Götz George. Ist erstaunlich gut, hätte ich gar nicht gedacht.

Hab ich auch gesehen. Götz spielt schon gut.

Ja, war super gespielt. Den Film "Wut" fand ich damals aber noch ein bisschen besser. Der schlägt ja so ziemlich in die selbe Kerbe. Die Kulisse in der Wohnung von Jessica fand ich ziemlich gut. Allerdings sprach ihre Asi-Muddi mir zu akzentfrei. Schön wie sie auch mit beiden Kindern im Arm am quarzen war. :D

Striker schrieb:

Klar. Zucker, Fett, Endorphine. Alles kann süchtig machen und jeder ist auf irgendeine Art und Weise nach etwas süchtig. Das ist zwar kleinlich, aber so ist das.

Das ist keine Sucht im Sinne von "Sucht". Das ist ein stinknormales Verlangen, das man locker unterdrücken kann, wenn man will - und das unterscheidet es von der Sucht.

Boaahhhhh. Gerade Frauentausch einfach nur schlimm.
Die Olle beim Hausaufgaben helfen.
Sie:"Bestimme die Teilmenge und entscheide ob es eine Primazahl ist"
Sohn:"Das heißt Primzahl"
Sie:"Das ist mir jetzt zu hoch"
:lachweg:

Ja, Fettsucht ist ja auch ne Krankheit... Ich sprach gesunden Menschen.

In einer Industrienation wie der unseren wird alles mögliche produziert, aber sicherlich keine gesunden Menschen. Die wenigen müssten eigentlich unter Artenschutz stehen. Die meisten kommen schon mit ner Klatsche zu Welt .:D

Zumindest wollen Ärzte und Psychologen uns das einreden, um die Kassen zu schröpfen. Auf Spiegel Online stand glaube ich letztens, wenn man die jährlichen Zahlen auf die Bevölkerung hochrechnet, haben 2/3 chronische Erkrankungen und knapp die Hälfte psychische Probleme :ugly:.

Diese sogenannte "Spielsucht" scheint mir so eine Erfindung der Ärzte zu sein. Wenn so ein Mensch an irgendeinem Spiel hängenbleibt und sein ganze Leben damit versauen will, dann fühlte er sich vorher darin ganz sicher auch nicht besonders wohl. Der Mensch scheitert damit nicht am Spiel, sondern am Leben. Das Spiel ist nur Symptom und nicht die Ursache. Aber wenn ich sage, da ist einer Spielsüchtig, dann tue ich doch automatisch so, als wäre das Spiel daran schuld. Nicht der Mensch, nicht die Gesellschaft oder das System. Damit macht man es sich natürlich sehr leicht.

Zurück
Oben