Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gleich kommt auf Kabel 1 ein Lost Special, mal sehn ob das gut ist... ich bin zwar eine Staffel weiter aber vielleicht trotzdem lustig, nachdem ichs schon lange nicht mehr gesehen habe

nofix schrieb:
gleich kommt auf Kabel 1 ein Lost Special, mal sehn ob das gut ist... ich bin zwar eine Staffel weiter aber vielleicht trotzdem lustig, nachdem ichs schon lange nicht mehr gesehen habe

Werde ich auch schauen. Auch wenn nichts neues gezeigt wird, hauptsache LOST! :waah:

Am Limit. SWR. 23:45 Uhr.

Dokumentarfilm über den Versuch der Huber-Brüder, den Rekord im Speed-Klettern an der "Nose", der 1.000 Meter hohen Granitwand des "El Capitan" im Yosemite Nationalpark (Kalifornien/USA) zu brechen.

Tolle Bilder. Kann ich empfehlen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2BADglRe8hg[/vid]

Jetzt bei RTL: Verdachtsfälle
O M F G natürlich wieder mit Laienschauspielern...
Abartiger Dreck aber das ist wie ein Unfall -> man kann einfach nicht wegsehen. :schreck:

straikar schrieb:
Jetzt bei RTL: Verdachtsfälle
O M F G natürlich wieder mit Laienschauspielern...
Abartiger Dreck aber das ist wie ein Unfall -> man kann einfach nicht wegsehen. :schreck:

Oh doch.

Das halt ich keine zehn Sekunden aus.
Es geht nicht und ich schau bei Gott ein Haufen Schrott aber
das ist defintiv zu nah an der Schmerzgrenze.

Ja, ich schau generell extrem wenig TV (im Grunde nur noch Sport) aber heute bin ich einfach nur kaputt und kann außer vor der Glotze zu hängen nicht wirklich was machen. In dieser Folge arbeitet ne Mutti als Prostituierte und alle anderen Laienschauspieler sind so betroffen und niedergeschlagen. Ich lach mich hier echt kaputt. GZSZ ist im Gegensatz dazu große Kunst. :lol:

-edit-
Außerdem krieg ich mit dem ollen Receiver hier die englischen Sender nicht rein. Mir bleibt gar nichts anderes übrig als sich den deutschen Müll so anzuschauen. Ich könnte zwar auch ins andere Zimmer gehen aber das ist momentan einfach zu anstrengend. :ugly:

Zurück
Oben