Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war im Sommer doch in Vegas und das jetzt nochmal zu sehen ist ganz nett. Da kann ich auch über unglaublich schlechte Schauspieler hinwegsehen. :gerri:
Außerdem sind die wie bei Hangover im Caesars Palace! :headbang: Vielleicht geht da auch gleich die Post ab. Da würden die ZDF-Zuschauer aber nen Herzinfarkt bekommen. :lol:

den seh ich mir auch an....wollte ich schon lange mal sehen...

fängt ja schonmal geil an mit dem vergleich...kennt man alle, von links nach rechts....:grins:

welcher baldwin is das eigentlich...die erkennt man sofort :lol:
irgendein baldwin spielt immer mit

Denny Crane gerade bei Boston Legal, legt sich zwei Wasserleitungen mit Fernsteuerung unter die Augen, damit es so aussieht, als wenn er weinen kann und dann hat das ding ne Fehlfunktion und spritzt quer über den Tisch :lol:. Und direkt danach erschießt er im Büro nen aufgeblasenen Gummiclown - ich liebe die Serie :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Denny Crane gerade bei Boston Legal, legt sich zwei Wasserleitungen mit Fernsteuerung unter die Augen, damit es so aussieht, als wenn er weinen kann und dann hat das ding ne Fehlfunktion und spritzt quer über den Tisch :lol:. Und direkt danach erschießt er im Büro nen aufgeblasenen Gummiclown - ich liebe die Serie :D.

wo kommt das ?

Ich suche ne Alternative zu Big Brother welches wenig bis gar nicht erträglich ist.

Zurück
Oben