Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Denny Crane gerade bei Boston Legal, legt sich zwei Wasserleitungen mit Fernsteuerung unter die Augen, damit es so aussieht, als wenn er weinen kann und dann hat das ding ne Fehlfunktion und spritzt quer über den Tisch. Und direkt danach erschießt er im Büro nen aufgeblasenen Gummiclown - ich liebe die Serie
.
wo kommt das ?
Ich suche ne Alternative zu Big Brother welches wenig bis gar nicht erträglich ist.
drizzt schrieb:Und ich vermisse sie
Liefen schon die Episoden, in denen sie der Küstenwache beitreten wollen () ?
Mandos schrieb:So, bei uns gibts heute richtig schönes Spacken TV. Jetzt BB, dann RTL2 News und danach DSDS. Ich hoffe danach finde ich aufm Klo noch ne Bild.Wer ist dabei?

Django21 schrieb:Kann das schon nachvollziehen. Trash schau ich mir auch mal gerne an (die alten Kung-Fu-Streifen z.B.) aber so nen Marathon würd ich nicht hinkriegen.
Warum kam Stromberg gestern eigentlich nicht?
Samstrike 68 schrieb:Django21 schrieb:Kann das schon nachvollziehen. Trash schau ich mir auch mal gerne an (die alten Kung-Fu-Streifen z.B.) aber so nen Marathon würd ich nicht hinkriegen.
Warum kam Stromberg gestern eigentlich nicht?
Die Staffel ist leider durch wenn ich richtig Informiert bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen