Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hase.jpg

gegen

feder.gif

jetzt auf

dsf.jpg

Kommt schon Leute, irgendwer wird doch auch Sommermädchen 2009 auf Pro7 gesehen haben. Wer dachte, dass Mission Hollywood schon der Tiefpunkt in Sachen Sexismus etc. wäre, der wurde erneut eines besseren belehrt. Schlimmer geht immer. :ugly: :lachweg:

Oh Gott, auf Pro7 läuft gerade Date Movie. Und danach Fantastic Movie. Ersterer war ja schon übel, aber Fantastic Movie ist der größte Mist, den ich seit langer Zeit gesehen habe. :lol:

Ich weiß nicht was mit Pro7 lost ist, wie kann man nur am Sonntag Abend so ein Paket geballter Filmkloake senden... denen ist wohl nichts mehr peinlich.

Date Movie hab ich im Kino gesehen und ich war ehrlich gesagt noch in keinem schlechteren Film, absolut unterste Schublade.

"Date Movie" habe ich mir damals auch im Kino angesehen, weil ich eigentlich auf einen Film mit "Scary Movie" Qualitäten gehofft habe. Bekommen habe ich einen Haufen Scheiße, wobei "Fantastic Movie", wie gesagt, sogar noch mieser ist.

straikar schrieb:
Ich fand Date Movie ja ganz nett. ;)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jkcBu8ZKStI[/vid]

Wooaas? Und dann über Boll oder meinen Filmgeschmack schimpfen? :ugly:

Naja, "Date Movie" ist sicherlich noch der beste "Nicht-Scary-Movie-Teil" und ich musste auch manchmal lachen ( habe aber auch einen selten dämlichen Humor :lol: ), aber objektiv betrachtet ist der Film ganz großer Mist. Keine Handlung, unterdurchschnittliche Inszenierung, unbeschreiblich dämliche Gags und schlechte Schauspieler. :D

Auweia das ist echt Grütze, hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung. oO

MiXeR schrieb:
straikar schrieb:
Ich fand Date Movie ja ganz nett. ;)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jkcBu8ZKStI[/vid]

Wooaas? Und dann über Boll oder meinen Filmgeschmack schimpfen? :ugly:

Naja, "Date Movie" ist sicherlich noch der beste "Nicht-Scary-Movie-Teil" und ich musste auch manchmal lachen ( habe aber auch einen selten dämlichen Humor :lol: ), aber objektiv betrachtet ist der Film ganz großer Mist. Keine Handlung, unterdurchschnittliche Inszenierung, unbeschreiblich dämliche Gags und schlechte Schauspieler. :D

Der UNterschied zu Boll ist einfach, dass hier nicht behauptet wird, dass man Meisterwerke an Film schafft, sondern zu seinem Rotz steht, so wie es zumindest aussieht. Boll verkauft ja alles als oscarnominierte Filme, glaubt das vielleicht auch selbst noch. Wie zuletzt Tunnel Rats mit dem Vergleich zu Platoon und Apocalypse Now.^^

Date Movie hab ich vorhin nach 15 Minuten ausgemacht und dann lieber mit Inkscape rumgespielt. Was 'ne Gülle. :nein:

Aber später kommt dann "Severance". DER wiederum ist geil. :headbang:

darthELIAS schrieb:
Der UNterschied zu Boll ist einfach, dass hier nicht behauptet wird, dass man Meisterwerke an Film schafft, sondern zu seinem Rotz steht, so wie es zumindest aussieht. Boll verkauft ja alles als oscarnominierte Filme, glaubt das vielleicht auch selbst noch. Wie zuletzt Tunnel Rats mit dem Vergleich zu Platoon und Apocalypse Now.^^

Mit was soll er Tunnel Rats denn sonst vergleichen? :D Wenn ich Tunnel Rats mit anderen Filmen vergleichen müsste, dann würde ich auch diese nennen, da er diesen einfach am meisten ähnelt. Und Boll weiß auch, dass er meistens nur B- oder Trash-Movies macht. Über "Far Cry" hat er selbst gesagt, dass das ein primitiver, hirnloser Actioner ist, der einfach nur unterhalten will und sonst nichts. Ja, der gute Mann labert gerne viel, das aber auch nur, da er mit seinen provokativen Bemerkungen kostenlose Werbung bekommt. Dass er nur durchschnittliche Filme macht und in der Vergangenheit auch sehr schlechte abgeliefert hat, weiß und sagt er auch selbst. :)

Außerdem behaupten die Autoren von Date Movie & Co auch immer, dass das der lustigste Film überhaupt ist. Was anderes bleibt denen doch garnicht übrig, schließlich wollen sie Leute in die Kinos locken. ^^

@MIXXXAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D
Mit dem Vergleich stellt er sich/Tunnel Rats auf die gleiche Stufe mit den richtigen Filme, dass kann ich einfach nicht akzeptieren. Er hätte auch ein "Tunnel Rats - Hat Settingähnlichkein mit A.N. oder Platoon" machen können.
Im Grund war auch jeder Film von ihm ein sinnbefreiter Actioner. Er versucht zwar irgendwie irgendwo Geschichte reinzupacken, aber hat wohl leider nicht das Talent dazu.^^

Zurück
Oben