Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
Rentner schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
24 Stunden rennen von Le Mans auf Eurosport und ab 15:30 auf Eurosport2:dhoch:

Fuck, gerade hat es den North America Audi R15 zerschrottet :wand:

ich bau jetzt grad meine 360 an den Monitor und werde während der ganzen Nacht(solang ichs durch halte) Forza2 zocken und nebenbei Le Mans schauen:grins:

Mal gucken wer zuerst einpennt, ich oder die Kommentatoren:lol:

So ähnlich habe ich es auch gemacht, bis 2.00 Uhr GTR2 und Evo gespielt, danach weiter vom Bett aus geguckt.

Schade das um 11.00 Uhr heute morgen Schluss war. Ich brauche auch Eurosport 2 aber den gibt es nur im Paket mit Sinnlosen Sendern die ich nicht brauche.

Gerade auf Premiere die Animationsverfilmung des ersten Dragonlance Buches am schauen. Ist das so traurig, eine meiner liebsten Fantasybuchserien so lieblos und staubtrocken verfilmt. :nein: Wenigstens hab ich so nochmal Bock auf die Bücher bekommen.

Vllt könnt ihr mir ja helfen, ich weiß nich wohin mit meiner Thematik.

Ich habe mir eine Blu-Ray gekauft (naja eigentlich 3) und bin davon eigentlich schon begeistert. Es scheint auch so, dass der Preis stetig fällt und sich bald um die 10 - 15€ einpendeln wird.
Jetzt habe ich 2 Fragen an die Fachleute unter euch:

Hat sich die Blu-Ray schon durchgesetzt und wird es in absehbarer Zeit nur noch Blu-Ray geben ODER ist es möglich, dass die DVD weiterhin bestand hat d.h so viele Leute noch DVDs kaufen, weil sie die Blu-Ray nicht annehmen.

Wie lange wird die Blu-Ray auf dem Markt bleiben? Nachfolger sind schon in der Marktreife.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. [/align]

@DowJones:

Bin kein Experte, aber ich seh im Moment keine ernsthafte Gefahr für die BluRay. Derzeit ist BluRay der einzige mögliche Nachfolger der DVD als Massenmedium und nach dem teuren Schiffbruch von HD-DVD sind die Hersteller im Moment sehr vorsichtig, da was neues zu probieren. Und eines muß man auch ganz klar sagen: ein Neueinsteiger muss den Rückstand gegenüber BluRay erst mal aufholen, muss die Rechteinhaber der MediaMafia erst mal überzeugen auf ein neues Pferd zu setzen (auch denen sitzt die HD-DVD Pleite noch im Nacken), das wird alles nicht leicht werden für einen Newcomer.

Die Akzeptanz der BluRay durch die Käufermassen ist aber immer noch zögerlich, HD zieht noch nicht wirklich Massen an. HDTVs tun dies ja auch nur, weils se schön flach und so groß sind und nicht weil se HD sind.. Bis es nur noch BluRay und keine DVDs mehr gibt wird es allerdings noch einige Jahre dauern.

Ich seh eigentlich nur Streamining / VideoOnDemand als möglichen Konkurrenten in naher Zukunft.

Btw: Count me in on 2x Schluß mit Hotel Mama.. Hoffentlich gibts ein paar ordentlicher Weicheier :)

Ich finde ihn schlecht.
Ich weiß allerdings auch nicht, was der Hype um das Buch soll. Das finde ich nämlich ähnlich lahm.

Mandos schrieb:
Gerade auf Premiere die Animationsverfilmung des ersten Dragonlance Buches am schauen. Ist das so traurig, eine meiner liebsten Fantasybuchserien so lieblos und staubtrocken verfilmt. :nein: Wenigstens hab ich so nochmal Bock auf die Bücher bekommen.

oh nein.... Dragonlance... :traurig:
Raistlin rockt. :huldig:

MiXeR schrieb:
Per Anhalter durch die Galaxis, auf Pro7. Toller film! :dhoch:

Ich hab die Bücher zig mal gelesen, find ich witzig. Und die Original Serie einmal fast am Stück durchgeguckt. Die Neuverfilmung ist war auch nicht schlecht, aber wird dem Original nicht gerecht, dafür isse sehr kompakt.. Kann man durchaus mal guggen.

Haha auf Pro7 is gerade was geiles ... :D
Drogensüchtige Mädchen (Club der bösen Mädchen) die irgendwas machen ... ihren Schulabschluss oder so xD

jetzt heultt die eine rum, weil die nur eine Stunde pro Tag telefonieren darf xD

Zurück
Oben