Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
ODer man erschließt marketing-technisch neue Möglichkeiten und bringt "Wii-Fett"

Genau. Mit nem Fett-Board. Das misst die Zeit, die du darauf sitzen bleibst und dein Gewicht. Der, der am längsten drauf hocken bleiben kann und am meisten Gewicht zulegt gewinnt. Boah, das wäre so ein geiles Multiplayergame. "Yeah! Habe gerade das Achievement 'Mr. Fett - Dein Gewicht beträgt 200 Kg' bekommen!" :lol:

Ne, moment, Erfolge gibts ja garnicht auf der Wii. Wäre aber ein passender Zeitpunkt, um die einzuführen, damit die Fetten einen Grund haben noch fetter zu werden.

OMG - gerade RTL an "Mitten im Leben!" Rita und Roland
Ich weiss nicht ob ich lachen, weinen oder kotzen soll...

Uff, jetzt auf Akte 2009 - die bärtige Dame. Kommt gleich nach der Werbung, eine Frau, die zu ihrer Bartbehaarung steht. Sorry, aber gibt nix, was mich bei einer Frau mehr abschreckt...:kotz:

Heute wieder "Life" auf Vox. Schauts noch einer außer mir (jaja, ich weiß, heute vermutlich kaum einer, aber ich meine generell :D ). Finde die Serie irgendwie geil. Der Charlie Crews ist ein ziemlich durchgeknallter Charakter und seine Kollegin ist heiß. Am besten ist immer, wenn er irgendwelchen Blödsinn labert und die Leute seine Kollegin dann fragen "Ist der immer so?" und sie das resigniert mit "Ja..." beantwortet :lol:.

Ich find die Serie ganz nett. Ist nicht der absolute Hammer und deswegen eher eine der "schlechteren" die ich gucke. Trotzdem ist die Idee um den Hauptcharakter klasse.

aber es kommen schon wiederholungen; sie haben, glaube ich, nur die erste staffel gekauft...
boston legal wollten sie im herbst fortsetzen, statt dessen zeigen sie nicht mal die ersten staffel wieder, was ich richtig übel finde. :drunter:
seit einem jahr schon totenstille.

edit. um 22.25uhr auf 3sat kommt ""immer nie am meer", eine richtig gute ösi-komödie :dhoch:

Mondknallschlumpf schrieb:
Heute wieder "Life" auf Vox. Schauts noch einer außer mir (jaja, ich weiß, heute vermutlich kaum einer, aber ich meine generell :D ). Finde die Serie irgendwie geil. Der Charlie Crews ist ein ziemlich durchgeknallter Charakter und seine Kollegin ist heiß. Am besten ist immer, wenn er irgendwelchen Blödsinn labert und die Leute seine Kollegin dann fragen "Ist der immer so?" und sie das resigniert mit "Ja..." beantwortet :lol:.

Ich schaue es auch! Und wieso sollte ich es heute nicht schauen? :?

Ist eine super Serie. Am Anfang war ich noch ein wenig skeptisch. Das ganze sah mir zu konventionell aus. Die letzten Folgen wurden aber immer besser.

Leider wurde die Serie (nach der zweiten Staffel) in Amerika schon eingestellt.
Wir werden also nie erfahren wer/wie/was Charlie hinter Gitter gebracht hat.
Finde ich extrem schade.
Genauso wie bei "My Name is Earl". Auch gecancelt. :traurig:
Naja, wenigstens hat "Chuck" eine dritte Season bekommen.

Zurück
Oben