Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
MiXeR schrieb:
Ich schaue es auch! Und wieso sollte ich es heute nicht schauen? :?

:lachweg:

Heute ist das Finale in der Champions League. Das guckt wahrscheinlich jeder außer MiXeR. :D

Oh.. ja.. Fußball.. wie konnte ich diesen außerordentlich spannenden Sport nur vergessen? :sleep:

Da schaue ich lieber Life. Oder den Zwegat. Oder ne Folge Relic Hunter.
Gibt so viel besseres als Fußball. :D

um 22.05uhr auf tele 5 kommt "das geheimnis des blinden meisters" mit david carradine und christopher lee...

keine ahnung, wie er ist, aber die story stammt von bruce lee und james coburn :)
bin schon gespannt...

Auf Prosieben läuft die Wiederholung von *Welcome to the jungle*

Das Ende ist einfach nur :lachweg:

Er sagt er hätte noch nie eine Waffe *in der Hand gehabt* aber am Ende haut er damit alles weg.

OMG ist die show geil! lol

und eminem hat mal wieder gezeigt, dass er der größte depp der welt ist! total unlustig der typ. macht sich ständif über andere lustig und kann selber nichts ab. haha der ist ne richtige pussy

du machst dich in deinen musikvideos ja auch nicht auf niedrigstem niveau über andere lustig. arsch im gesicht kenn ich doch aus seinem video oder nicht? der depp hats auf jedenfall verdient!

lüsterneLINDA schrieb:
du machst dich in deinen musikvideos ja auch nicht auf niedrigstem niveau über andere lustig. arsch im gesicht kenn ich doch aus seinem video oder nicht? der depp hats auf jedenfall verdient!

Ja du hast schon recht, fand es zwar nicht witzig was Cohen da gemacht hat, aber dass Eminem gleich das Studio verlassen hat fand ich auch lächerlich.

Ich hab gerade auf Phoenix ne Folge aus "Aus Feuer und Eis - Die Erde" gesehen, die Enstehungsgeschichte des Planeten. Sowas reißt mich immer wieder mit. Total unheimlich diese gewaltigen Dimensionen und wessen Schöpfung wir tatsächlich sind. :staun:

Zurück
Oben