Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich stell mir so ein Leben aber so surreal und grotesk vor. Wenn sich ein Mensch überhaupt nicht bewegen kann und auch sonst nicht mobil ist.

Geil ist auch, dass die Alter immer aufs Neue rumheult und im nächsten Moment wie die nächste Scheiße fabriziert...

Oh man...und die Haut sieht mal derbst derbe aus...:kotz:

*lol*
Die Mudda: "Er ist der Schöpfer dieses Monsters."

Hallo? Hat die den dauernd gefüttert oder sind ihm die Tauben in den Mund geflogen???

Sorry das ich diese ernste Thematik auf ein niederes Niveau ziehe, aber die Banane aus dem Punica Spot schaut zu geil aus:lol:

bananabob1kopie.jpg

Boah, raffen die es mal, dass es EINE XBOX ist und kein Nintendo? Ich hasse solch schlechten Recherchen, auch, wenn es nichts zur Story beiträgt...

Bexter schrieb:
*lol*
Die Mudda: "Er ist der Schöpfer dieses Monsters."

Hallo? Hat die den dauernd gefüttert oder sind ihm die Tauben in den Mund geflogen???

Bestimmt gehen ganze Familien auf sein Konto, die zu nah am Buffet gestanden haben und somit mitgefressen wurden! :lol: :lol:

Aus Eine schrecklich nette Familie gibts derartig viele Fetten-Witze :grins: :grins:

Als ich noch extrem viel gespielt habe da habe ich immer vor lauter Zocken das Essen eher vergessen als viel in mich hinein zu stopfen.
Naja, jeder Jeck ist anders.

Zurück
Oben