Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schmidt&pocher war gestern sooo geil. ich hab echt oft laut gelacht und sowas passiert mir selten.
pocher bei der messe in münchen.:lol: was der da zu der osteuropäischen torte gesagt hat: "ich hab den katalog vor augen" oder so ähnlich :lachweg:
 
Mondknallschlumpf schrieb:
nofix schrieb:
drizzt schrieb:
War das eigentlich der Ulf, den die Catterfeld da hinter sich hergezogen hat ?


edit: bei Schmidt & Pocher
jap genau, die beiden spielen doch in dem Atze Film.

Dieser U-Boot Film? Gott, der muss so unglaublich scheiße sein...
ich glaub auch... der Filmausschnitt bei Schmidt & Pocher war auch sowas von unlustig :lol:

Wobei Atze Schröder als Gast ganz gut war, hat die Sendung sehr aufgelockert. Vor allem auch durch den Bezug zu Ranicki und dem Fernsehpreis :dhoch:
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Die Oswald Kolle Filme auf Pro7 - was für ein Schwachsinn :D. Und überall Haare, bah, selbst Achselhaare bei den Frauen.
Was daran aufklärerisch sein soll, das frage ich mich wirklich. :vogel:
Gruppensex? Flotter Dreier? Ehebruch? ONS?
Das reicht, wenn man weiß, dass sowas existiert. Aber um irgend jemanden aufzuklären muss ich diese Art von Geschlechtsverkehr nicht in allen Einzelheiten zeigen.
Naja, unterhaltsam war es zumindest. :D
 
ich habe zwar den film gestern verpasst, aber ich erinnere mich an ein interview im rolling stone mit kolle. der coolste spruch war:
"wir haben gekämpft, damit die menschen den spass am sex endecken.
und was ist draus geworden? gar nichts.
statt es miteinander zu treiben, wichst jeder heutzutage einfach vor dem pc"
:lol:
 
Mingo schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Die Oswald Kolle Filme auf Pro7 - was für ein Schwachsinn :D. Und überall Haare, bah, selbst Achselhaare bei den Frauen.
Was daran aufklärerisch sein soll, das frage ich mich wirklich. :vogel:
Gruppensex? Flotter Dreier? Ehebruch? ONS?
Das reicht, wenn man weiß, dass sowas existiert. Aber um irgend jemanden aufzuklären muss ich diese Art von Geschlechtsverkehr nicht in allen Einzelheiten zeigen.
Naja, unterhaltsam war es zumindest. :D

Sehr geil ja die Sprüche vom Typen. Frau: "Wie konntest du mich betrügen! Was meinst du, wenn ich das gemacht hätte?!" Mann: "Ich bin ein Mann, bei euch ist das was anderes, da ist immer Liebe gleich mit im Spiel." :lol: Und morgens: "Bügel mir mein Hemd und schmier mir heute morgen mal zwei Brötchen, ich habe Hunger." :D
 
Zurück
Oben