Samstrike 68
Brummbär & Störmi
drizzt schrieb:Der heißt Ulf.

So ist es, was juckt uns sein Realer Name ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Der heißt Ulf.

was der da zu der osteuropäischen torte gesagt hat: "ich hab den katalog vor augen" oder so ähnlich 
nofix schrieb:jap genau, die beiden spielen doch in dem Atze Film.drizzt schrieb:War das eigentlich der Ulf, den die Catterfeld da hinter sich hergezogen hat ?
edit: bei Schmidt & Pocher
ich glaub auch... der Filmausschnitt bei Schmidt & Pocher war auch sowas von unlustigMondknallschlumpf schrieb:nofix schrieb:jap genau, die beiden spielen doch in dem Atze Film.drizzt schrieb:War das eigentlich der Ulf, den die Catterfeld da hinter sich hergezogen hat ?
edit: bei Schmidt & Pocher
Dieser U-Boot Film? Gott, der muss so unglaublich scheiße sein...

Samstrike 68 schrieb:Bei "nü" stellen sich mir immer die Nackenhaare auf !
"ne" sagt man bei uns im Pott ja auch aber ist es das gleiche wie "nü"
darthELIAS schrieb:Samstrike 68 schrieb:Bei "nü" stellen sich mir immer die Nackenhaare auf !
"ne" sagt man bei uns im Pott ja auch aber ist es das gleiche wie "nü"
also bei uns ist eher ein "nor" geläufig^^

Was daran aufklärerisch sein soll, das frage ich mich wirklich.Mondknallschlumpf schrieb:Die Oswald Kolle Filme auf Pro7 - was für ein Schwachsinn. Und überall Haare, bah, selbst Achselhaare bei den Frauen.

Mingo schrieb:Was daran aufklärerisch sein soll, das frage ich mich wirklich.Mondknallschlumpf schrieb:Die Oswald Kolle Filme auf Pro7 - was für ein Schwachsinn. Und überall Haare, bah, selbst Achselhaare bei den Frauen.
Gruppensex? Flotter Dreier? Ehebruch? ONS?
Das reicht, wenn man weiß, dass sowas existiert. Aber um irgend jemanden aufzuklären muss ich diese Art von Geschlechtsverkehr nicht in allen Einzelheiten zeigen.
Naja, unterhaltsam war es zumindest.![]()
Und morgens: "Bügel mir mein Hemd und schmier mir heute morgen mal zwei Brötchen, ich habe Hunger." Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen