Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Negativ! Keine Ahnung was du gehört hast, aber habe gerade mal Programm gecheckt und da ist nirgends von ner Gamingsendung heute oder morgen was zu sehen...

Weder auf ARD, noch auf EinsExtra oder EinsFestival.

Oder ich bin einfach auch blind! ;)

Reload heißt die Sendung, kommt ab dem 10.05 auf EinsPlus immer donnerstags um 20.15.

Google sagt euch was?

Hier, noch besser: http://www.einsplus.de/einsplus/reload

Kann man gucken, muss man aber nicht. Ich persönlich mag diesen Dokumentationsstil nicht, wenn das gesagte der intervieweten Personen durchgängig in einzelne Sätze zerhackt wird, die ständig eingestreut werden. Mags lieber, wenn die Leute ganze Gedankengänge äussern. Neulich habe ich ne andere Doku über Al Quaida gesehen, die fand ich insgesamt besser.

Da sind sie doch aber auch selbst Schuld, wenn sie so auf dem Urheberrecht rumreiten.

Ich meine, dass was sie heute bei Lanz gesagt und gefordert, bzw. sich für die Zukunft vorgestellt hat funktioniert doch schon mit spotify und co. warum sollte da nun jemand kommen und von Staatsseite heraus fordern wie ein Künstler seine Werke zu veröffentlichen hat...

Ist doch einfach eine so hirnverbrannt kurzgedachte Position die die Piraten da einnehmen... Wenn das was sie fordern auch umgesetzt würde, dann würde es entweder nur noch Amateur-Musiker geben oder eben nur noch Tingel-Bands geben, welche von Ortschaft zu Ortschaft touren müssten...

Welches Label will denn da noch neue Bands unter Vertrag nehmen? Und der Vorschlag, dass Sony dann halt mal 30€ pro Monat für unbegrenzten Zugang fordern sollte... Klar, ne die sind genauso von der Realität entfernt wie die alteingessenen Parteien...

sie kam nicht viel zum reden, da sie von allen seiten in der luft zerfetzt wurde.

sie wollte halt ihre sich auf kopien verbreiten, hat sie aber nicht geschafft. Hana-Bi hat ja schon schön erklärt, dass es die vorschläge der piraten schon längst am markt gibt, nur ist es naiv zu glauben, dass leute die sich seit jahren das zeugs umsonst ziehen, jetzt plötzlich für die selbe leistung nen bezahlabo abschließen. deshalb finde ich die piraten position in diesem bereich (was ja ihr kernbereich sein sollte), ziemlich panne.

was mir an der weisband gefallen hat ist, dass sie bei sich die verantwortung sieht, dass alle der meinung sind, dass die piraten kein programm haben und ne spass/protest partei sind. sie sagte, sie konnte das programm nicht an den mann bringen.

mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn der lanz auch mal auf die nazi diskussionen eingegangen wäre.

Zurück
Oben