Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dorfkind1337 schrieb:
Was soll man dann deiner Meinung nach noch senden?:staun:

Nachrichten und Dokus. Nur Informationen.

Diesen ganzen geistlosen Unterhaltungskram (Gottschalk live, Sport, Tatort etc.) hab ich auch auf RTL und Co. Auch die Bühne für profilierende Politiker möchte ich nicht in Zukunft finanzieren müssen.

Nur weil du keinen Sport magst soll es nicht mehr gesendet werden?
Ich will nicht nur Informationen. Nach einem anstrengenden Tag will ich unterhalten werden. Ob das deiner Meinung nach geistlos ist, ist mir da egal. Umso mehr Sender es gibt umso mehr Auswahl habe ich und bin froh darüber. Einige Sachen könnte man zwar streichen, aber das sieht jeder anders und Sport sollte zum Beispiel auf gar keinen Fall dazu gehören.

Gerade Sport is bei den Öffentlichen ohnehin angenehmer, da keine Werbung (gilt natürlich auch für Filme). Heute z.B. DTM, was bis 2014 auf ARD verlängert wurde.

Mattze1988 schrieb:
Gerade Sport is bei den Öffentlichen ohnehin angenehmer, da keine Werbung (gilt natürlich auch für Filme). Heute z.B. DTM, was bis 2014 auf ARD verlängert wurde.
Jo:dhoch:

Auch die Fußballübertragungen sind dort erste Sahne und der Superbowl war in der ARD eine ganz andere Liga, als bei Sat.1.

Dorfkind1337 schrieb:
Nur weil du keinen Sport magst soll es nicht mehr gesendet werden?
Ich will nicht nur Informationen. Nach einem anstrengenden Tag will ich unterhalten werden. Ob das deiner Meinung nach geistlos ist, ist mir da egal. Umso mehr Sender es gibt umso mehr Auswahl habe ich und bin froh darüber. Einige Sachen könnte man zwar streichen, aber das sieht jeder anders und Sport sollte zum Beispiel auf gar keinen Fall dazu gehören.

SO schaut's aus. Nur weil es vereinzelt Leute gibt, deren Interessengebiet nur eine Handbreit umfasst, heißt das noch lange nicht, dass das bei Jedem so ist ;)

Ich will meinen Tatort, ich will Monitor, ich will Planet Wissen, Kulturzeit, nano, Kopfball, Quarks und Co. und so weiter.....

Je mehr desto besser für mich. Und wenn die Omma Musikanten-Inzest, Uta Daniella (Sanella ?), Rosamunde Pilcher oder Carmen Nebel sehen will, dann ist das ok für mich, da ich währenddessen etwas anders mache.

Spawn schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Jo:dhoch:

Auch die Fußballübertragungen sind dort erste Sahne und der Superbowl war in der ARD eine ganz andere Liga, als bei Sat.1.

Und nicht zu vergessen Boxen. Da guck ich das sogar gerne. Bei RTL immer Werbung zwischen den Runden, bei ARD z.B. hört und sieht man den Trainer sprechen zu Boxer, etc.

ich hab jetzt mal an meinem receiver den suchlauf gestartet und er hat 9 neue HD sender gefunden.
7 versionen des WDR für jede drecksstadt dort und neu und kultur, dafür wurde arte HD abgestellt.

ich hoffe ich mache da etwas falsch und es bleibt nicht so, ich hab keinen bock auf den WDR in 7 versionen in HD anzuschauen.

scheint wohl wirklich am sendersuchlauf des receivers bei mir zu liegen. mit nem blind scan sind jetzt mehr sender da.

Arte HD ist weiterhin da.Die Transponder haben sich geändert.Phönix HD,Arte HD und Das Erste HD neu finde ich aber auch nicht mit meinem Humax HD Fox. :(
Allerdings hab ich ZDF neo HD,zdf.info HD und zdf.kultur HD gefunden.

Hachja,95% der Fehler sitzen am Bildschirm. :ugly:
Hab jetzt alles.Sogar 3sat HD.

die umbenennung von eins extra macht ja sinn und tagesschau ist wohl die marke, mit der man höchstmögliche qualität verbindet, nur warum zerstören die es mit der 24 dahinter? wirkt auf mich total billig wie solche abzockseiten friendscout24 oder immoscout24.

wieso nicht gleich tagesschautotal?

aber nur nen neuen namen wird denen auch nichts nutzen, da muss schon auch das angebot stimmen.

Zurück
Oben