Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Und so einen Nachfolger erst recht nicht! War's so schlimm, ich habe es mir vorsichtshalber gleich gespart?

War quasi Kurtulus als Racheengel (um seine (schwangere) Freundin zu retten) der sich gegen alle stellt und den Bundeskanzler (wtf) töten muss, damit Finanzspekulanten Milliarden an der Börse machen können.

Klar ist dabei, dass das Kind sterben muss, sich die Freundin doch noch befreien kann und daraufhin versucht Kurtulus zu stoppen, dieser deswegen angeschossen wird und schlussendlich stirbt...

Hana-Bi schrieb:
War quasi Kurtulus als Racheengel (um seine (schwangere) Freundin zu retten) der sich gegen alle stellt und den Bundeskanzler (wtf) töten muss, damit Finanzspekulanten Milliarden an der Börse machen können.

Klar ist dabei, dass das Kind sterben muss, sich die Freundin doch noch befreien kann und daraufhin versucht Kurtulus zu stoppen, dieser deswegen angeschossen wird und schlussendlich stirbt...

:lol:

Das passiert, wenn man die Scriptschreiber zuviel kiffen läßt. :ugly:

Jim Carrey bei den Comedy Awards 2012 (auf Comedy Central). :lol:

Übrigens 'ne sehr spaßige Award-Show. Sehe ich dieses Jahr zum ersten Mal.

Um 22 Uhr kommt im WDR auf dem Sendeplatz von "Die Story" die oscarprämierte Kurz-Dokumentation "Saving Face".
Dabei geht es um pakistanische Frauen, die Opfer von Säureattentaten wurden und deren Gesichter bis zur Unkenntlichkeit verätzt wurden.

Bei hart aber fair wurde gerade auch viel auf Röttgen eingegangen. Altmeier muss mal wieder die Verteidigung für einen Gescheiterten aus der CDU übernehmen. Bei Wulff hat er das auch, wenn ich mich recht erinnere :D

Zurück
Oben