G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Heute irgendwas anständiges?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Heute irgendwas anständiges?

Spawn schrieb:20:15h |This is England | Arte | Sozial Drama | GB 06

rancid schrieb:Spawn schrieb:20:15h |This is England | Arte | Sozial Drama | GB 06
großartiger film!!!
el_barto schrieb:Guck grad The Voice of Germany.
Scheint wirklich ne Show zu sein, in der es um Musik geht. Zumindest beim ersten gabs kein dramatisches Schicksal und Pipapo.
Zudem ist die Jury wirklich kompetent. Nena mag ich zwar überhaupt nicht, aber sind alles erfahrene und auf ihre Art auch gute Musiker.
el_barto schrieb:Guck grad The Voice of Germany.
Scheint wirklich ne Show zu sein, in der es um Musik geht. Zumindest beim ersten gabs kein dramatisches Schicksal und Pipapo.
Zudem ist die Jury wirklich kompetent. Nena mag ich zwar überhaupt nicht, aber sind alles erfahrene und auf ihre Art auch gute Musiker.
Flips360 schrieb:el_barto schrieb:Guck grad The Voice of Germany.
Mich schreckt die Vorschau schon abb mit dem Rumgebrülle "Ich brauch dich!" "I want you!" "Nein, ICH will dich!" argh
el_barto schrieb:Vor allem kein Dieter Bohlen![]()
AryloN schrieb:Bissel Tränendrüse ist leider doch dabei, dachte die sehen den Sänger länger nicht
Loomit schrieb:el_barto schrieb:Vor allem kein Dieter Bohlen![]()
Trotzdem das selbe in Grün. Nena kann das auch nicht mehr retten und Xavier läuft hier Gefahr seinen wahren Charakter zu zeigen. Reamon gehört eh erschossen, den Rest kenn ich nicht, oder ist einer davon der Joop!?

AryloN schrieb:Naja, man hätte ja auch mehrere Runden nur mit der Stimme durchziehen können, weil ab der nächsten Runde ist die Sendung dann wie jede Castingshow.
Loomit schrieb:Bisher gab es aber immer gute Stimmen. Das unterscheidet die beiden Sendungen dann doch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen