Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20:15h | Die nackte Kanone 2 1/2 | Kabel 1 | Komödie mit Leslie Nielsen | USA 91
20:15h | Die Mumie | Vox | Abenteuer mit Brendan Fraser | USA 99
20:15h |This is England | Arte | Sozial Drama | GB 06
21:30h | Eiling | Eins Festival | Komödie | N 01
22:00h | Die nackte Kanone 33 1/3 | Kabel 1 | Komödie | USA 93
22:30h | Lethal Weapon 4 | Vox | Action mit Mel Gibson | USA 98
23:40h | Panic Room | Kabel 1 | Thriller | USA 01

Guck grad The Voice of Germany.
Scheint wirklich ne Show zu sein, in der es um Musik geht. Zumindest beim ersten gabs kein dramatisches Schicksal und Pipapo.
Zudem ist die Jury wirklich kompetent. Nena mag ich zwar überhaupt nicht, aber sind alles erfahrene und auf ihre Art auch gute Musiker.

el_barto schrieb:
Scheint wirklich ne Show zu sein, in der es um Musik geht. Zumindest beim ersten gabs kein dramatisches Schicksal und Pipapo.
Zudem ist die Jury wirklich kompetent. Nena mag ich zwar überhaupt nicht, aber sind alles erfahrene und auf ihre Art auch gute Musiker.

Ich gucke es auch gerade und ich schliesse mich dir an , es geht um Musik.. es ist kein Format wie DSDS oder Popstars wo direkt nach Aussehen geurteilt wird und ich glaube genau DAS ist für viele doch ein großer Vorteil.

el_barto schrieb:

Mich schreckt die Vorschau schon abb mit dem Rumgebrülle "Ich brauch dich!" "I want you!" "Nein, ICH will dich!" argh

Flips360 schrieb:
el_barto schrieb:

Mich schreckt die Vorschau schon abb mit dem Rumgebrülle "Ich brauch dich!" "I want you!" "Nein, ICH will dich!" argh

Aber die scheinen sich teilweise lustig verbal zu battlen in der Jury :D

Vor allem kein Dieter Bohlen :D

AryloN schrieb:
Bissel Tränendrüse ist leider doch dabei, dachte die sehen den Sänger länger nicht

Naja, die sehen ihn halt so lange nicht, bis sie drücken...
Und nach dem Song kann ihn ja jeder sehen, da tuts nix mehr zur Sache.

Aber die Tränendrüse hält sich extrem in Grenzen, bislang ausführlicher ja nur bei der Fetten.
Und Gott sei Dank lässt der Regisseur seinen Wiederholungs- und Hallknopf in Ruhe. Diese künstliche Spannungsmache lässt mich beim Supertalent nach 5 Sekunden kotzen.

Loomit schrieb:
el_barto schrieb:
Vor allem kein Dieter Bohlen :D

Trotzdem das selbe in Grün. Nena kann das auch nicht mehr retten und Xavier läuft hier Gefahr seinen wahren Charakter zu zeigen. Reamon gehört eh erschossen, den Rest kenn ich nicht, oder ist einer davon der Joop!?

Find ich nicht.

Finds sehr angenehm zu gucken, geht wirklich nur um die Musik :dhoch:

Naja, man hätte ja auch mehrere Runden nur mit der Stimme durchziehen können, weil ab der nächsten Runde ist die Sendung dann wie jede Castingshow.

Der jetzt ist ja mal ätzend gewesen

Die jetzt sieht aus wie Gwyneth Paltrow :D

AryloN schrieb:
Naja, man hätte ja auch mehrere Runden nur mit der Stimme durchziehen können, weil ab der nächsten Runde ist die Sendung dann wie jede Castingshow.

Da bin ich auch mal gespannt.
Sie können es dann ja auch nach wie vor auf die Stimmen ausrichten und das Drama draußenlassen...
Die Finalrunden beim Supertalent, DSDS etc bestehen ja nur noch aus Drama (und miesen Sängern), die Musik ist da ja nur Mittel zum Zweck.

Hoffentlich gehen die Casting-Runden ne Weile...

Zurück
Oben