Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, logisch. Ich habe ja auch nicht darauf bestanden, dass du es übernehmen müsstest. Wäre dir aber was daran gelegen, hätte ich Satz für Satz zerlegt. Aber so wünsche ich dir erst einmal viel Erfolg für die Zukunft.

Ach, und wenn du nen paar Insider über die Szene zum Besten gibst, profitieren wir alle davon.

Urgs schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ach, und wenn du nen paar Insider über die Szene zum Besten gibst, profitieren wir alle davon.

Die übliche Schlangengrube, wie überall. Nur das sich alle dabei permanent angrinsen! :D

Natürlich.

Raskolnikoff schrieb:
Ganz ehrlich...ja! ;)

Ich werde jetzt gucken, daß ich erstmal ende Jahr mit meinem eigenen Solo auf Tour gehe. Hab ich wirklich mehr bock drauf. :)

Schweiz Exklusiv?

Es ist mein heimlicher Traum über jemanden - der in den 2020 Jahren so richtig böse Erfolg hat - zu sagen: guckt, der war noch bei mir putzen! :lol:

Aber in dem Fall begnüge ich mich mit angucken.

heute · So, 20. Nov · 20:15-22:45 · arte
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-pJ76nAkysM[/vid]
Fitzcarraldo

heute · So, 20. Nov · 22:45-00:25 · arte
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHY[/vid]
Mein liebster Feind

Werner Herzog über Klaus Kinski. Kult! :dhoch:

Dow Jones schrieb:
Spawn is kacken gegangen.
Nä, musste Imudium schlucken:°(

Gestern kam eh kaum was, bis auf Pirates of.., Bond und Rain Man.

17:40h | Das Vermächtnis des geheimen Buches | Pro 7 | Action Abenteuer mit Nic Cage | USA 07
20:00h | Rush Hour 3 | SF 2 | Action Komödie mit Chris Tucker und Jackie Chan | USA 07
20:15h | Wall-E | Pro 7 | Animation/Trick Komödie | USA 08
20:15h | Harry Potter und der Stein der Weisen | RTL | Fantasy Abenteuer | USA 00
20:15h | Fitzcarraldo | Arte | Drama mit Klaus Kinski | BRD 81
20:15h | Die Abenteuer des Rabbi Jacob | Das Vierte | Verwechslungskomödie mit Louis de Funes | F/IT 73
21:44h | Full Metal Village | 3Sat | Doku D 06
22:20h | Entgleist | Pro 7 | Thriller mit Vincent Cassel | USA 05
02:30h | Rain Man | RTL II | Drama mit Dustin Hoffman | USA 88

Zurück
Oben