Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
okst666 schrieb:
cool..meine tochter ist im TV...sogar auf ARD!!!Gerade jetzt!

karnevalsveranstaltung....tanzt da rum...

Ich seh da gerade nur ne fette allte mim mop die schlechte Spässchen macht. und ich hoffe inständig für dich das sie das nciht is

nein.

Was hat das eigentlich für nen Hintergrund, dass mit dem Schlips abschneiden?

zitat wikipedia:
Es ist an diesem Tag Brauch, dass Frauen den Männern die Krawatte als Symbol der männlichen Macht abschneiden, so dass die Männer nur noch mit einem Krawattenstumpf herumlaufen, wofür sie mit einem Bützchen (Küsschen) entschädigt werden.

Striker schrieb:
Ich hab deine anderen Beiträge bzgl. des Themas auch gelesen. Dabei denk ich mir teilweise das du ein wenig den Bezug zur Realität verloren hast. Was nicht böse gemeint ist. Ich kann Leute verstehen, die sich in Rußland Frauen kaufen. Genau so verstehe ich das Problem einer Mutter (24) mit 3 Kindern. Das erste Kind wurde geboren, als die Gute selber noch nicht klar denken konnte. Selbst mit 24 halte ich es teilweise für nachvollziehbar gewisse Fehlentscheidungen zu treffen. Du gehst ganz schön hart ins Gericht mit solchen Extremfällen.

Das soll kein moralisches geblubber sein. Nur wollt ich halt mal anmerken, dass ich deine Sichtweise 0 (Null) nachvollziehen kann.

Full Agree Striker ! :deal:
Immer schön den Splitter beim anderen im Auge sehen und seinen Eigenen Balken im Auge nicht wahrnehmen wollen.

okst666 schrieb:
gerade war reiner callmund im bild...für den braucht man bald ein 32:10 fernseher um den komplett im bild zu haben.

Da ist Philips mit ihren 21:9 Fernsehern ja schonmal auf dem richtigen Weg. :D

calmundpo8.jpg

TV-TIPP: Traumland zwischen den Kontinenten

Am Sonntag, den 22. Februar 2009, sendet das ZDF im Rahmen der Reihe TERRA X eine Reportage über das Land der tropischen Regenwälder, der eisigen Gletscher, der wilden Fjorde und der feuerspeienden Vulkane: Neuseeland.

Auch wenn Neuseeland bei uns vor allem für Schafzucht, Funsport und vor allem HERR DER RINGE Mystik steht: In dieser Folge entführt uns Dirk Steffens mit atemberaubenden Bildern ans Ende der Welt in ein anderes Inselreich. Er vermittelt Einblicke in eine urtümliche, teilweise auch eigenartige Natur, die sich auf überraschende Weise immer noch verändert. Steffens berichtet von einmaligen Biotopen, die eine Fülle bizarrer Lebensformen hervorgebracht haben. Er entdeckt eine urtümliche Natur in erstaunlichen Variationen, die sich über Jahrmillionen hier entwickeln konnte - abgeschieden vom Rest der Welt. Vor etwa 85 Millionen Jahren hatte sich Neuseeland vom urzeitlichen Superkontinent Gondwana gelöst. Seither konnte sich hier, völlig isoliert, eine ganz eigene Tier- und Pflanzenwelt herausbilden.

Ausstrahlung

Sonntag, 22.02.2009 19:30 - 20:15 Uhr
Länge: 45 min
Dokumentationsreihe, Deutschland, 2009
Wdh. am 22.02.2009 03:40 Uhr Nachtprogramm

herr-der-ringe-film.de

juhu, noch eine neuseeland doku :hurra: bin sowieso verreuckt nach denen. hab mir erst letzte woche 'billy connollys tour of new zealand' gekauft.

es gibt noch drei weitere neuseeland dokus in der zdf mediathek zu sehen. hab mir schon alle angesehen. :ugly:

Zurück
Oben