Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Echo... Europas wichtigster Musikpreis, welch eine seriöse Show, und was für ein Scheiß. :lol: Wie kann man Pocher nur sowas moderieren lassen :staun:

Vor allem Berlin ist echt mal hart drauf, da bekommt kaum jemand Reaktionen, nur die Berliner werden angefeuert. Alle anderen können labern wie sie wollen, im Publikum bleibts still.

Gerade bei Monrose auch wieder.. ICH LIEBE DIESE STADT - HALLO BERLIN... und, STILLE :grins::grins::grins:

Freezi schrieb:
Der Echo... Europas wichtigster Musikpreis, welch eine seriöse Show, und was für ein Scheiß. :lol: Wie kann man Pocher nur sowas moderieren lassen :staun:

Vor allem Berlin ist echt mal hart drauf, da bekommt kaum jemand Reaktionen, nur die Berliner werden angefeuert. Alle anderen können labern wie sie wollen, im Publikum bleibts still.

Gerade bei Monrose auch wieder.. ICH LIEBE DIESE STADT - HALLO BERLIN... und, STILLE :grins::grins::grins:

Pocher ist grandios....
Berlin wird völlig überbewertet.... :haha:

Silbermond....:headbang::headbang::headbang:
Da Lied ist ja sowas von Fett

straikar schrieb:
Hat Senna abgenommen? Als ich die das letzte mal gesehen habe (noch bei Popstars) war die noch nicht so dünn.

jau

Jo Silbermond ist geil.. freu mich schon aufs neue Album. Aber Stefanie Kloß sollte sich endlich mal ein neues Outfit zulegen, diese schwarz-schwarz-schwarz und die Lederjacke trägt sie seit dem ersten Album, langsam siehts blöd aus. :D Sie selbst ist natürlich ziemlich hübsch :)

Zurück
Oben