Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann man Pocher nur sowas moderieren lassen 

Freezi schrieb:Der Echo... Europas wichtigster Musikpreis, welch eine seriöse Show, und was für ein Scheiß.Wie kann man Pocher nur sowas moderieren lassen
Vor allem Berlin ist echt mal hart drauf, da bekommt kaum jemand Reaktionen, nur die Berliner werden angefeuert. Alle anderen können labern wie sie wollen, im Publikum bleibts still.
Gerade bei Monrose auch wieder.. ICH LIEBE DIESE STADT - HALLO BERLIN... und, STILLE![]()

straikar schrieb:Hat Senna abgenommen? Als ich die das letzte mal gesehen habe (noch bei Popstars) war die noch nicht so dünn.
Freezi schrieb:In dem Video zu dem Lied sieht Amy McDonald irgendwie ziemlich dicklich aus... entweder hat die unheimlich abgenommen oder im Video täuschte das extrem![]()

Dita666 schrieb:Freezi schrieb:In dem Video zu dem Lied sieht Amy McDonald irgendwie ziemlich dicklich aus... entweder hat die unheimlich abgenommen oder im Video täuschte das extrem![]()
ich hab gerade gegoogled..... jau die hat abgenommen...
Freezi schrieb:vor allem sieht die ja jetzt unheimlich nett aus... ohne doppelkinn sieht so ein gesicht direkt viel süßer aus![]()

Dita666 schrieb:Peter Fox....ahhhhhhhhhh
Der hässlichste Vogel neben Jan Delay...

elterrible schrieb:Ich sorge mal für etwas Stimmung hier im Thread...
Sing:"Lass mich in dein Leben, tief in deine Seele sehen..."
Und jetzt alle!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen