Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
Jop, sowas is schon bitter Bexter, aber es ist auch bitter wenn Leute so fahrlässig wirtschaften, dass sie eben sowas verursachen und damit dann diesen Teufelskreis ins Leben rufen.

Habe mal in einem 2 Mann Betrieb gearbeitet (Chef und ich), in welchem wir Beschriftungen aller Art erledigten. Haben dann mal 3 Wochen incl. Wochenende und Feiertage über Ostern für eine Messebaufirma 4 Stände Vorbereitet. Warenwert für uns über 25.000 Euro plus Arbeitszeit. Haben alles Pünktlich erledigt, und dann auf unser Geld gewartet. Nach 4 Wochen hat die Messebaufirma Insolvenz angemeldet und mein Chef ging leer aus. Da die Banken heutzutage sehr rigoros sind und wir eh nur ein Kleinbetrieb waren, wurde meinem Chef der Hahn zugedreht, und ich stand auf der Straße.
Bin ich nun für Dich selbst Schuld :?

Ne Good God. Da machst du dir das ein wenig zu einfach. Was wenn der Auftraggeber selber von einer Firma abhängig ist, die in Zahlungsnöten gerät? Aus welchen Gründen auch immer.

Gerade bei Britt:

25 jährige Tochter macht ihrem Vater Vorwürfe: "Damals, als ich klein war, hast du mir versprochen, dass ich ein Pony bekomme - wo ist das? JA, WO IST DAS?" :lol: Das bringt die total ernst.

drizzt schrieb:
Ok, ich frage jetzt einfach mal:

Warum (zum Teufel) guckst du Britt ?

Normalerweise schaue ich das auch nicht, aber ich saß gerade vorm PC und brauchte irgendwas, das im Hintergrund läuft. Eigentlich gucke ich in so einem Fall irgendeinen Digitalsender, aber da ich meinen Digital-Receiver momentan nicht angeschlossen habe, musste ich Britt schauen. Und das ist um diese Uhrzeit tatsächlich noch das Beste, was man schauen kann. :lol:

MiXeR schrieb:
Gerade bei Britt:

25 jährige Tochter macht ihrem Vater Vorwürfe: "Damals, als ich klein war, hast du mir versprochen, dass ich ein Pony bekomme - wo ist das? JA, WO IST DAS?" :lol: Das bringt die total ernst.

Das Niveau hat sich in dem Fall deutlich gesteigert.

Früher waren da nur zahnlose Penner,
die sich um ihren Doppelkorn gestritten haben.

Oder Hausfrauendiskussions-Themen "Du hast meinen Waschlappen
runtergeworfen und nicht mehr aufgehoben, seitdem ist mein Leben Dreck".

Ganz ganz schlechtes Kino

Da ich die ganze Woche krankgeschrieben bin, guck ich fast durchgängig TV bzw- nebenbei laufen lassen, wenn man kurz vorm EIndösen ist.
Das Programm ist echt unter aller Sau, nur so Reality-Shows und Pseudo-Nachrichten.
Die einzig sinnvollen Sachen die ich heute gesehen hab, war die komische Zoo-Doku beim Bayerischen Rundfunk und dann zwei Serien(two an a half men/eine schrecklich nette familie), das ganze andere Zeug ist echt nur um sich berieseln zu lassen.

darthELIAS schrieb:
Da ich die ganze Woche krankgeschrieben bin, guck ich fast durchgängig TV bzw- nebenbei laufen lassen, wenn man kurz vorm EIndösen ist.
Das Programm ist echt unter aller Sau, nur so Reality-Shows und Pseudo-Nachrichten.
Die einzig sinnvollen Sachen die ich heute gesehen hab, war die komische Zoo-Doku beim Bayerischen Rundfunk und dann zwei Serien(two an a half men/eine schrecklich nette familie), das ganze andere Zeug ist echt nur um sich berieseln zu lassen.

Klingt irgendwie gar nichtmal so spannend :grins:

...aber immernoch besser als Britt, die dicke Vera am Mittag und noch
schlimmer: Gerichtsshows :wand:

snowman schrieb:
darthELIAS schrieb:

Klingt irgendwie gar nichtmal so spannend :grins:

...aber immernoch besser als Britt, die dicke Vera am Mittag und noch
schlimmer: Gerichtsshows :wand:

Muss nicht spannend sein, einfach hängenbleiben.^^
Elefant, Tiger und Co. heißt die Sendung, weiß jetzt nicht ob die die ganze Zeit nur im Leipziger Zoo sind oder nicht. Aufjedenfall witzig den Sachsen so zu zuhören, wie die mit den Tieren reden und schön sächseln :D

MiXeR schrieb:
Reaver schrieb:
drizzt schrieb:
Nich böse gemeint MiXeR :knuddel:
War nur ein Späßle :)

Weiß ich doch... und ich bins ja eh gewohnt. Ist ja nicht so, dass du der erste bist, der mich hier zu tiefst verletzt. :traurig:

;) :D

Jeder hat schonmal einen seiner Filme gesehen ;) Jeder.
Als Mensch ist er außerdem ein verdammt angenehmer und sympathischer Kerl, können nicht allzu viele Regisseure von sich behaupten :) Die Doku von ihm fand ich echt schön gemacht und war auch ein netter Einblick.

quark.in düsseldorf ist karneval n echtes highlight...
was meinste was morgen in der altstadt los ist....

am flughafen gibts dann wieder durchsagen in 30 sprachen für die ganzen ausländischen businessfritzen, das wenn kreischende verrückt angezogene Frauen mit Scheren in der Hand auf einen zugerannt kommen, die einem die Schlipse abschneiden wollen soll man nicht in Panik geraten.

Zurück
Oben