Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HiRes schrieb:
war das jetzt nicht die Quali für diesen Eurovision blablabla?

Nein. Der Eurovision Song Contest ist ne ganz andere Baustelle. Das gestern Abend war Raabs private Veranstaltung. Wer zum Eurovision Song Contest fährt entscheidet glaub ich seit neuestem eine Jury in Deutschland, Alex Christensen oder so.

Art Vandelay schrieb:
HiRes schrieb:
war das jetzt nicht die Quali für diesen Eurovision blablabla?

Nein. Der Eurovision Song Contest ist ne ganz andere Baustelle. Das gestern Abend war Raabs private Veranstaltung. Wer zum Eurovision Song Contest fährt entscheidet glaub ich seit neuestem eine Jury in Deutschland, Alex Christensen oder so.

Krass! Da kann ich nur über mich selbst lachen:grins:...ich schau einfach zu wenig TV.

|kiwi| schrieb:
Good God schrieb:
Sin City
00:50
ORF1

der orf weiß halt wohin man qualitätsfernsehen hinverfrachten muss damits möglichst wenig leute sehen. aber wer einen heinz prüller wegen dem alter raushaut, is sowieso nimmer zu retten.:kaffee:

Dass ORF kacke ist, weiß doch eh jeder. Trotzdem lass ich mir den Film nicht entgehen, auch wenns sogar für mich ein bisschen spät ist, aber dafür kommt man vielleicht in den Genuss der Uncut Version. :popcorn:

Frystil schrieb:
So ein Film muss man doch auf DVD haben:D

Mal wieder Bügeln und kommt nur Grütze im TV. Talk ist auch nicht das Wahre.

Hab ich ja auch, aber ich bin einfach zu faul die DVD einzulegen, da wart ich lieber bis ich da schön vom Bett aus mit meiner Fernbedienung nur 1 Knopf drücken muss :D

Im Moment läuft grad FA Cup auf DSF.

Heute kommt der FA Cup im DSF.

15:25 Achtelfinale: FC Everton - Aston Villa
17:25 Achtelfinale: Derby County - Manchester United

Zurück
Oben