Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Faultier schrieb:
Cündy aus Mazahn :dhoch:

Hab gestern als ich von trinken heimkam n STück der Wiederholung geshen.

Sie is ja mal nur primitv.

Mir kam vor als ob die auf weiblichen Mario Barth macht. Die ganzen Jokes und wie sie es bringt könnten 1:1 von Ihm sein

Nene, dann hätte die die ganze zeit sowas wie "Kennst kennst, meine Freundin, meine Freundin, wenn die...." ^^

Ich schaue gerade auf Pro7 diesen Jumbo Typen, der immer XXL kocht.
Oh man, ich bin auch kein Strich in der Landschaft und esse gerne, aber was der verputzt :kotz:

Achtung Kontrolle auf Kabel... Polizei ist bei jemanden in der Wohnung der nicht mal das Geburtstagsdatum seiner 4jährigen Tochter weiß, die nackt abgehauen ist während die Eltern seelenruhig TV gucken... Es gibt Leute, da könnte man echt pausenlos reinprügeln. :wand:

Tja wie man Kinder erzieht, dass lernt man halt nirgendwo.

Das is ja auch ziemlich bedient, erst die Polizei rufen bevor man den/die Autobesitzer/in verständigt, dass sich das Auto selbstständig gemacht hat ...

hyperman schrieb:
auf vox reportage über gerichtsmedizin find ich ganz interessant aber ist wol nicht jedermanns ding xD

Das hab ich auch geschaut.
Saß auf der Couch, gerade erreichte mich ,aufgrund des fasnachtlichen Saufgelage des Vorabends, die nächste Übelkeitsattacke und dann schneidet der Penner
die Olle auf :wand:
FB lag natürlich drei Meter (am Tag danach die Defintion von unendlich)
entfernt und ich habe mir das fünf Minuten gegeben bis ich fast meine Freundin
angeballert hab.

Ich schaue gerade eine Reportage auf RTL über Pfandleiher. Echt bitter, wie viele Menschen ihre Sachen da abgeben, nur damit sie Geld für Nahrung haben...

Bexter schrieb:
Ich schaue gerade eine Reportage auf RTL über Pfandleiher. Echt bitter, wie viele Menschen ihre Sachen da abgeben, nur damit sie Geld für Nahrung haben...

selbst schuld wenn mans vorher versäuft/verspielt...
mir is schon klar dass es auch ausnahmen gibt...

Gibt immer solche und solche.
Wenn ich sehe, dass da eine mit 24 dreifache Mutter ist, dann habe ich damit auch kein Verständnis, denn das zeigt, dass da nicht wirklich nachgedacht wurde.

Eine andere Frau hingegen, die eine eigene Baufirma hat, aber nun selbst in die Misere geraten ist, weil anderen Kunden ihre Rechnungen nicht zahlen und die Außenstände von 300.000 Euro hat, dann ist es schon bitter, weil dadurch ein Teufelskreis entsteht...

Jop, sowas is schon bitter Bexter, aber es ist auch bitter wenn Leute so fahrlässig wirtschaften, dass sie eben sowas verursachen und damit dann diesen Teufelskreis ins Leben rufen.

Ich hab deine anderen Beiträge bzgl. des Themas auch gelesen. Dabei denk ich mir teilweise das du ein wenig den Bezug zur Realität verloren hast. Was nicht böse gemeint ist. Ich kann Leute verstehen, die sich in Rußland Frauen kaufen. Genau so verstehe ich das Problem einer Mutter (24) mit 3 Kindern. Das erste Kind wurde geboren, als die Gute selber noch nicht klar denken konnte. Selbst mit 24 halte ich es teilweise für nachvollziehbar gewisse Fehlentscheidungen zu treffen. Du gehst ganz schön hart ins Gericht mit solchen Extremfällen.

Das soll kein moralsisches geblubber sein. Nur wollt ich halt mal anmerken, dass ich deine Sichtweise 0 (Null) nachvollziehen kann.

Zurück
Oben