Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade neben Essen und Forum den TV laufen...ProSieben: Suche eines verschollenen Deutschen in Thailand mit Hilfe einer ...äh...Bekloppten. Ein Medium. Aber die ist eher gut durch. Sieht, riecht und fühlt ständig die Spuren von ihm. :lol:

Sie glaubt zu wissen, dass er immer auf nem bestimmten Markt Fisch verkauft. Ertastet an einem Stand die Standnummer 42 und sagt: "Des fühltsch guddan...ja....fültsch guddan..." :lachweg:

So, in 20 Minuten gehts los: Halbstaffelfinale von Battlestar Galactica auf Fox. :hurra: Was freu ich mich! Bin gespannt wie es wird, bisher hat mich Staffel 4 noch nicht so ganz überzeugen können :popcorn:

Stimmt, der Typ bei Rach war einfach nur ein Vollhonk. Solche Leute sollte man direkt entfernen. Deshalb mag ich Gordon Ramsay, der schmeißt auch einfach mal die halbe Crew raus - ach ja, vorher beleidigt er sie noch :grins:

Schaue gerade "Kochduell" auf Kabel 1 und die haben da irgendwie die hohlsten Weiber von Berlin gefunden, die auch noch meinen, sie seien eine Girl-Band.
Die sind so hohl, die schwimmen in Milch und wenn ein Loch drin ist, dann gehen die unter...

Ach scheiße, stimmt ja, Name leicht durcheinander geschmissen - bei den ganzen Koch-Shows im Fernsehen :D

Naja, so schick fand ich die nicht. Ich glaube, ich finde Klugheit und Niveau einfach zu sexy *g*

Zurück
Oben