Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Ich denke, du verwechselst hier CGI mit "fremdartig". Die Aliens sind klar nicht auf Mensch getrimmt und sehen deswegen strange aus. Das CGI ist aber absolut Highend, wenn ich das mal so sagen darf. Von den Landschaften fang ich gar nicht erst an. Das wird ganz klar ein neuer Maßstab für digitale Effekte.
MiXeR schrieb:Das ist es. Da es solche Lebewesen einfach nicht gibt sagt das Hirn sofort: "Muss CGI sein!" Die Technik an sich ist unglaublich, nur wirken die Aliens "unrealistisch", weil sie "unrealistisch" sind.![]()
Cthulhu schrieb:So und nun kann man den Trailer auch endlich in guter Qualität ansehen: Avatar Trailer #2

Master-Dan schrieb:Cthulhu schrieb:So und nun kann man den Trailer auch endlich in guter Qualität ansehen: Avatar Trailer #2
Heilige Scheiße, was ist den das?![]()
![]()
![]()

Der nette Mann schrieb:[...]
"Also dieser Avati-a "Avatar" ist ja der größte Schrott den es gibt, null Story, null Handlung so ein dämlicher Quatsch. Also so ein Müll" :lol
[...]
Cthulhu schrieb:Der nette Mann schrieb:[...]
"Also dieser Avati-a "Avatar" ist ja der größte Schrott den es gibt, null Story, null Handlung so ein dämlicher Quatsch. Also so ein Müll" :lol
[...]
Naja, von null Story oder Handlung kann man da nun wirklich nicht reden. Im Vergleich zu diversen anderen Action-Streifen hat Avatar sogar verhältnismäßig viel Story und "Tiefe" zu bieten. Aber dein Vater ist wohl eh nicht so wirklich die Zielgruppe für den Film.![]()

Trayal schrieb:[...]
Von der Story erwarte ich nicht allzu viel, außer dass sie unterhalten kann und das wird sie ganz bestimmt. Dazu gefällt mir die Thematik (dass die Menschen in die Rolle des Eindringlings, mit schlechten Absichten, gedrängt werden) schon im Vorhinein zu gut.
[...]
Zerfikka schrieb:So neu ist die Story ohnehin nicht, ich glaub Cameron hat sich ziemlich dreist von "Terra" inspirieren lassen. Ist nen Trickfilm von 2007 und scheint auch gar net schlecht zu sein.
http://www.imdb.com/title/tt0858486/
Cthulhu schrieb:@Mixer
Sind es nur 14 Jahre gewesen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen