Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE James Cameron's AVATAR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop Robert, jetzt wo ich drüber nachdenke, muss ich dir mit der seichten Story rechtgeben. Außerdem denke ich, dass du mit deinem Spoiler von weiter oben Recht hattest und dies das Gesamtkonzept, nämlich die Gesellschaftskritik, in Frage stellt.

Sowas in der Art. :ugly:

Zerfikka schrieb:
robat schrieb:
Ich musste teilweise laut lachen, als zum Beispiel der Chief mit der Kaffeetasse da im Raumschiff stand und auch beim "Endkampf". Wirkte teilweise ziemlich lächerlich, wie ich finde.

Das war ma megacool und lässig, ein bisl Humor darf in sonem Streifen nicht fehlen. :headbang:

Der Charakter des Colonel Quaritch war ja auch total überzeichnet. Von Anfang hat hat er den "typischen" Hollywood-Bösewicht gespielt. So Szenen wie mit der Kaffeetasse unterstreichen seine "Abgebrühtheit" nur noch. Fand ich daher passend. :D

Naja, Avatar ist jetzt kein Film den ich nochmal sehen müsste...aber ich würd ihn zumindest eher sehen als Schnulzen und Dramen...Dramen sind so...so fürchterlich belanglos. Immer.

Geh du deine "Zombie Vampire bedrohen die Erde in fliegenden vollgeschissenen Windeln"- Filme weitergucken und belästige uns nicht mit deinem nicht vorhandenen Gschmack. :ugly:

..sagte er, doch die Ironie blieb ihm verborgen, handelte es sich bei Avatar doch AUCH um einen Film dieser Machart. IN THREEEEEEEE DEEEEEEEE! ;)

Avatar hat rein gar nichts mit Geschmack zu tun, das ist so, als würde man sagen: "Ich schaue Schwarzenegger Filme, wegen ihres gesellschaftskritischen Wertes" :lol: Et isn Äktschfilm. Mit Kohmick unt Äktsch.

Ach quatsch, ist doch alles Bobo-Spass (das ist der besonders ergiebige Spass). Und btw. Ich lüüüüübe Schwarzenegger Filme, die sind kollossal großartig :D

Nein, du drückst nur schon wieder Leuten deine Meinung auf, obwohl es sie nicht interessiert.

Ich habe nie gesagt dass der Film eine Story in epischer Breite hat, sondern "nur" ein schön erzähltes Märchen ist. Im Normalfall haben Märchen allerdings keine weltbewegende Handlung, wie dir vielleicht schon aufgefallen ist.

Trotzdem laberst du rum:

robat schrieb:
Eigentlich ziemlich deiner Meinung, jedoch gehst du kaum auf die Story ein, die im Vergleich zur Technik und den gezeigten Bildern, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr mau ist.

Nervt halt. :)

Hä? Ich gebe dir in weiten Teilen Recht und sage, dass die Story sehr mau ist. Was hat das mit Meinung aufdrücken zu tun?! Das ist ein Diskussionsforum, da werd ich das wohl schreiben können. Wenn du an der stelle nicht verstehst, dass das meine Meinung ist, kann ich dich nicht verstehen.

Da wir in nem Forum sind, muss man ja wohl nicht vor jeden Satz ein "imho" schreiben, oder?

Und ich laber nicht rum, ich habe nen normalen Post geschrieben...man man man, ich frage mich wer hier eher nen Problem mit anderen Meinungen hat.

Zurück
Oben