Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE James Cameron's AVATAR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Ich würde wohl eher die große Leinwand bevorzugen. Soll ja laut Heise.de wirklich kein allzu großer Unterschied sein und die größte Leinwand im Multiplex in Köln ist schon deutlich beeindruckender als alle anderen Säle.

Naja, jetzt ist es eh zu spät. Außerdem kann man bei dem anderen Kino nicht direkt Plätze auswählen. Wer weiß wo ich da gelandet wäre.
Und jetzt hab ich Plätze ziemlich weit vorn. Das wird schon irgendwie ausreichen.
Ich geh eh noch häufiger in den Film, von daher kann ich dann auch mal das andere ausprobieren. Obwohls natürlich bei ersten Besuch schon das Beste sein solle. Tja, PB ist halt scheiße und genau so sind hier auch die Kinos.

Die waren wohl zu geizig ne große Leinwand zu versilbern.

Kali schrieb:
Cinestar lässt ja keine Reservierungen zu. Bin gerade am überlegen ob ich da hinfahren und tickets für heute abend kaufen soll, obwohl ich nicht gerade viel von dem Laden halte. :?

Das sag ich meinem AG. :p

Ich hasse es auch, wenn man reservieren kann und am Ende man auf 50% aller Karten sitzen bleibt weil die 'Leute diese nicht abholen aber auch niemand mehr an der Kartenkasse steht weil die alle denken, er wäre ja ausverkauft. Das ist ein wirkliches Problem geworden mit dem Reservieren. Bekomm da jedes mal ein Hals weil man ein Kino nicht mehr voll bekommt, teilweise die besten Plaätze noch da weil nicht abgeholt. Das ist doch assi. Und das auch bei öffentlichen Premieren welche wir machen. Und das ist jedes mal so. Hab schon lange kein ausverkauften Saal erlebt seit dem mabn online reservieren kann. Obwohl die Leute ja rein gehen wollen.

pil schrieb:
Ich hasse es auch, wenn man reservieren kann und am Ende man auf 50% aller Karten sitzen bleibt weil die 'Leute diese nicht abholen aber auch niemand mehr an der Kartenkasse steht weil die alle denken, er wäre ja ausverkauft.

Richtig!
Online Reservierungen, sind ein Unding...
Die Kinos sollten rein auf Online-Kauf setzen. Wenn die Leute es wirklich ernst meinen, sollen sie die Karten online kaufen und fertig.
Der Rest darf sich seinen Platz an der Abendkasse sichern oder die ganz übereifrigen, sollen sich ihre Karten halt vorher, direkt im Kino kaufen.

Wir haben teilweise 3 Tage vor einem Start schon kein Platz mehr, müssen geschätzten 500 Leuten sagen, dass wir keine Plätze mehr haben und am abend sind dann noch 150 Plätze von 450 frei, geht mal gar nicht.

Mein Kino hat das find ich ganz schlau gelöst

man kann zwar online karten reservieren jedoch eben mit der standard Klausel 30 Minuten vorher sonst weg. is shconmal nicht schlecht hab ich selber shcon von profitiert.

Der weitaus bessere Punkt aber. Online GEKAUFTE Tickets kosten um nen Euro weniger. Is jetzt nicht die Welt aber wenn ich eh shcon reserviere kann ich auch gleich kaufen.

Ich für meinen teil kauf immer online

Ohne ne Online Reservierung wo ich mir die Plätze raussuchen kann, würde ich überhaupt nicht mehr ins Kino gehen. Wenn man es am Telefon beschreiben muss wo man sitzen will, sitzt man am Ende sowieso nicht da wo man es sich gedacht hat.

Kommen auch gerade aus dem Film und zumindest von der Technik bin ich weitestgehend begeistert. Wir waren im guten Kino ohne Einwegbrillen (Dolby 3D nennt sich die Technik) und in den meisten Szenen war das Bild wirklich perfekt. Ab und zu hab ich aber doch manches doppelt gesehen. Zu 100% ausgereift ist die Technik trotz 500 Mio. $ also noch nicht. Wäre am Ende nicht der finale Kampf gewesen hätte ich wohl nur 8/10 vergeben aber dank dem gibts dann doch die 9/10. Leider fand ich keinen einzigen Witz lustig und wirklich traurig war der Film auch nicht. Wahrscheinlich hatte ich einfach zu hohe Erwartungen. Die 12,50 pro Karte würde ich aber jederzeit wieder investieren.

straikar du ketzer ! :D Ich hatte sehr oft währrend des Films Gänsehaut, teils durch emotionale Momente, teils durch eine wahnsinnige Bild & Soundgewalt. Die Augen waren desöfteren feucht, hab die Tränen aber weitesgehend unterdrückt damit ich nicht ständig die Brille absetzen musste. :P Aber 9/10 ist ja auch net schlecht wenn auch zuwenig. :deal:

Joe Genius schrieb:
Ohne ne Online Reservierung wo ich mir die Plätze raussuchen kann, würde ich überhaupt nicht mehr ins Kino gehen. Wenn man es am Telefon beschreiben muss wo man sitzen will, sitzt man am Ende sowieso nicht da wo man es sich gedacht hat.

DAS ist einer der Gründe warum ich nicht mehr ins Kino gehe...
Wenn ICH bezahle..dann such ICH auch aus, wo ich sitze..und wenn ich dafür 2 Stunden vor Filmbeginn für komme. Das ist alleine mein Problem.

Diese Sitzzuweiseungen in den Kinos empfinde ich schon teilweise als unverschämte Nötigung.
Hab mich auch schon mal Demonstrativ auf die Treppen gesetzt.

@Zerfikka
Ihr seid einfach alle viel zu leicht zu beeindrucken. :p Hättest sonst ja auch nicht Far Cry 2 durchzocken können! :ugly: Die 9/10 gabs von mir auch vor allem durch den Hype. Action und tolle Bilder sind ja schön und gut aber gerade beim Medium Film lege ich dann doch mehr wert auf eine mitreißende Story die allerlei Emotionen weckt. Das ist immer noch ein Punkt wo z.B. Videospiele mich überhaupt nicht packen können.

straikar schrieb:
Action und tolle Bilder sind ja schön und gut aber gerade beim Medium Film lege ich dann doch mehr wert auf eine mitreißende Story die allerlei Emotionen weckt.

Gerade hier hat der Film, meiner Meinnug nach, grandiose Arbeit geleistet.
So simpel die Handlung auch war, sie hat mich von Anfang an gepackt (auch auf emotionaler Ebene).

Mixer ist halt trotz der ganzen Bollmovies Mensch geblieben. :D Bei der Szene mit dem Baum häts mir fast das Herz zerrissen und dabei bin ich noch nicht mal nen Öko. :ugly:

Zerfikka schrieb:
Mixer ist halt trotz der ganzen Bollmovies Mensch geblieben. :D Bei der Szene mit dem Baum häts mir fast das Herz zerrissen und dabei bin ich noch nicht mal nen Öko. :ugly:

Mir aber auch. :traurig: Der Film war soo schön und mitreißend.

straikar schrieb:
straikar schrieb:
Ihr seid einfach alle viel zu leicht zu beeindrucken.

:deal: Schau dir erstmal ein paar anständige Filme an. ;)

Was sind denn "anständige" Filme? :D
Ich schaue eigentlich alles. Da wird sicherlich auch schonmal was anständiges dabei gewesen sein. :lol:

G.I. Joe ist nen geilen Popcornmovie mit jeder Menge aberwitzigem technischem Schnickschnack. Grösstenteils utopisch aber geil. Hab ich schon 2x gesehen, ideal zum berieseln. :D

Ne sorry... Filme ohne Gehalt lösen bei mir nen regelrechten Brechreiz aus. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. :deal:

Blackacidevil138 schrieb:
Ne sorry... Filme ohne Gehalt lösen bei mir nen regelrechten Brechreiz aus. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. :deal:

Blackacidevil138 schrieb:
xl10787.jpg

Eben gesehen. War in der PC Action drin. Ohne Worte. :lachweg:

Du bist doch nen Labberkopp ! :lol:

Zurück
Oben