Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MiXeR schrieb:satzberger schrieb:Wie ist der 3D Effekt so?? Ist es wirklich so geil wie die Review es beschreiben? Oder ganz anders? Hätt da noch eine Frage: ist es eigentilch gscheiter bei einem 3D Film weiter hinten oder vorne zu sitzen? (unser Imax hat 16 Reihen)
Der 3D-Effekt ist grandios. Das beste ist, dass er nicht zum Selbstzweck dient (dir also dauernd irgendein Mist ins Gesicht geschossen wird), sondern einfach ein unheimlich räumliches Bild erzeugt, das die ganze Welt lebendig und "anfassbar" erscheinen lässt. Habe zwischenzeitlich mal die Brille abgenommen: schrecklich. Ich will nie wieder 2D sehen.
Bei 3D-Filmen sollte man besser vorne sitzen. Je mehr die Leinwand nämlich von deinem Blickfeld ausfüllt, desto besser. Das Kino hier hat auch 16 Reihen, ich saß in Reihe 6. War super, hätte aber sogar noch ein oder zwei Reihen weiter vorne sein dürfen.

Spielor schrieb:Also ist es wirklich das Spiel oder ne Demo?
Falls es das Spiel ist: meld![]()
Theoretisch, wenn du Bock hast, kannst du eigentlich heute Abend mit mir kommen. Ich hatte 6 Karten reserviert, aber einer hat abgesagt. Läuft um 20:45 hier in Solingen im Cinemaxx. Abholen muss ich die eine halbe Stunde vorher.Zerfikka schrieb:Eigentlich war ich ganz entspannt was den Film angeht aber nach eurem Hypetrain muss ich den so schnell wie möglich gucken,wer geht da mit mir rein ?![]()
Der_Geächtete schrieb:Fikki ich hab zwei Karten und eigentlich beide vergeben aber für DICH mach ich da ne Ausnahme!
Kommst eben du mit!
Plätze sind letzte Reihe Päärchensitz mitte rechts
Preis bei mir nur 10,50
Dos is aber teuer.
Dr Shakal schrieb:@ Spielor:
Epic
ist nicht böse gemeint, fand das nur ein wenig lustig.
Keine Ahnung was der Code bewirkt, vllt bonus kleidung, waffen oder irgendwas in der art, das man nicht freispielen kann.
pil schrieb:Sind das Preise für 3D oder normale Version?
Also ich guck ihn mir nicht an, warte auf die DVD, gefällt mir anhand der Trailer einfach nicht, mich würde aber interessieren ob das im Kino auch noch so nach schlechtem CGI ausschaut wie auf nem Monitor oder ob das in groß anders wirkt. Real sieht es ja nicht aus, wie ein Zeichentrickfilm find ich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen