Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE James Cameron's AVATAR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, danke MiXeR, JETZT bin ich wirklich gehyped! :ugly:

Das wird hart bis morgen Abend zu überleben. :tip:
Da ich deinen Geschmack häufig teile (jaaaa, es gibt auch noch andere Menschen, die so bekloppt sind wie MiXeR :lachweg: ), werde ich morgen wohl so denken wie du! :hurra: :sabber: :woohoo:

basti schrieb:
Da ich deinen Geschmack häufig teile (jaaaa, es gibt auch noch andere Menschen, die so bekloppt sind wie MiXeR :lachweg: )

:shock: :bier:

:D

Ich bin noch ganz aufgeret. Hammer Film. Glaube nicht, dass ich heute Nacht schlafen kann. :lol:

Ich will eine Fortsetzung - Jetzt! Unterschrieben haben die Darsteller wohl schon für zwei weitere Teile. :sabber:

Wie ist der 3D Effekt so?? Ist es wirklich so geil wie die Review es beschreiben? Oder ganz anders? Hätt da noch eine Frage: ist es eigentilch gscheiter bei einem 3D Film weiter hinten oder vorne zu sitzen? (unser Imax hat 16 Reihen)

satzberger schrieb:
Wie ist der 3D Effekt so?? Ist es wirklich so geil wie die Review es beschreiben? Oder ganz anders? Hätt da noch eine Frage: ist es eigentilch gscheiter bei einem 3D Film weiter hinten oder vorne zu sitzen? (unser Imax hat 16 Reihen)

Der 3D-Effekt ist grandios. Das beste ist, dass er nicht zum Selbstzweck dient (dir also dauernd irgendein Mist ins Gesicht geschossen wird), sondern einfach ein unheimlich räumliches Bild erzeugt, das die ganze Welt lebendig und "anfassbar" erscheinen lässt. Habe zwischenzeitlich mal die Brille abgenommen: schrecklich. Ich will nie wieder 2D sehen. :lol:

Bei 3D-Filmen sollte man besser vorne sitzen. Je mehr die Leinwand nämlich von deinem Blickfeld ausfüllt, desto besser. Das Kino hier hat auch 16 Reihen, ich saß in Reihe 6. War super, hätte aber sogar noch ein oder zwei Reihen weiter vorne sein dürfen.

MiXeR schrieb:
satzberger schrieb:

Der 3D-Effekt ist grandios. Das beste ist, dass er nicht zum Selbstzweck dient (dir also dauernd irgendein Mist ins Gesicht geschossen wird), sondern einfach ein unheimlich räumliches Bild erzeugt, das die ganze Welt lebendig und "anfassbar" erscheinen lässt. Habe zwischenzeitlich mal die Brille abgenommen: schrecklich. Ich will nie wieder 2D sehen. :lol:

Bei 3D-Filmen sollte man besser vorne sitzen. Je mehr die Leinwand nämlich von deinem Blickfeld ausfüllt, desto besser. Das Kino hier hat auch 16 Reihen, ich saß in Reihe 6. War super, hätte aber sogar noch ein oder zwei Reihen weiter vorne sein dürfen.

Soeben Karten bestellt: ich sitz nicht ganz in der Mitte aber fast, sitze nun auch in der 6. Reihe im Imax Wien. Aber die Preise sind der Hammer (!). Eine Karte kostet 15 (!) Euro.

satzberger schrieb:
Soeben Karten bestellt: ich sitz nicht ganz in der Mitte aber fast, sitze nun auch in der 6. Reihe im Imax Wien. Aber die Preise sind der Hammer (!). Eine Karte kostet 15 (!) Euro.

Im IMAX ist die Leinwand ja auch noch ein ganzes Stück größer. Da sollte Reihe 6 perfekt sein. :)

Habe gerade gesehen, dass die 17 Uhr Vorstellungen hier sogar nur 9€ bzw. 8€ (ohne Brille) kosten. Für das Geld werde ich mich ganz sicher noch ein oder zweimal ins Kino setzen. Schließlich werde ich ihn nie wieder in 3D erleben können, wenn er erstmal abgesetzt ist. :D

Aber erst in ein paar Jahren. :D

Hier wurden nach der Vorstellung übrigens Geschenke verteilt. Beispielsweise Avatar Schlüsselbänder, Knicklichter und Spieledemos. :dhoch:

Mensch, jetzt will ich das Game haben. Wieso habe ich beim Play.com Angebot nicht zugeschlagen. :traurig:

OK, ich habe mich hypen lassen und somit werde ich ihn mir auch anschauen, zur Not auch alleine. Extrem dumm nur, dass der Film hier in Dortmund nicht in OT ausgestrahlt wird.

Ist die Synchro sehr nervend?

PsYcHoHeAd schrieb:
Komme auch grad aus dem Kino^^
Oh man diese bilder, diese action und diese effekte einfach genialer film^^

bin vor ner halben stunde erst zuhause angekommen. ^^

ja genial. cameron hat mich nicht enttäuscht und mal eben watchmen oder district 9 vergessen lassen. film des jahres oder vielleicht sogar jahrzehnts.

So, war gestern Nacht zu müde um nach an den PC zu gehen aber das muss ich jetzt sagen... der Film war der absolute Wahnsinn.

Für mich ist Avatar ein Meisterwerk. Der Film versprüht von Anfang an eine gewisse Magie. Hier stimmt einfach alles. Story, Humor, Spannung, Emotion, Bombastaction, nie zuvor gesehene 3D-Effekte.... das war für mich tatsächlich eine neue Stufe des Kinos...un-fass-bar! :huldig: Wenn ich nur dran denke könnt ich vor Freude heulen was ich da gestern gesehen habe und da kann man gar keine speziellen Szenenen herausheben. Es stimmt einfach alles.

Es ist lange her, dass ich für einen Film die volle Punktzahl gezogen habe, das letzte Mal bei Herr der Ringe: Die Gefährten. Aber Avatar hats sowas von verdient, ich liebe diesen Film.

10/10

Achja, hab ich erwähnt, dass ich am Freitag wieder reingehe? Bestimmt nicht das letzte Mal! :headbang:

Zurück
Oben