Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE James Cameron's AVATAR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komme gerade ausm Kino!

OMG! :shock: :shock:

Das ist kein Film, das ist ein Erlebnis, ein Märchen - Wahnsinn!

Nach den ersten positiven Kritiken hatte ich hohe Erwartungen. Sehr hohe.
Diese wurden jedoch noch übertroffen. 10/10 Punkte bekommt ein perfekter Film, ich gebe
11/10 Punkte! Einfach weil Avatar, durch seine Bilder und nicht zuletzt die 3D-Effekte, etwas bietet, das ich so noch nie im Kino gesehen habe. Ich habe nicht nur eine Geschichte erzählt bekommen, ich habe sie erlebt.

Das ganze Kino war den komplette Film über still. Niemand hat auch nur ein Wort gesagt.
Denke also, dass auch die anderen Zuschauer "mitgefühlt" haben. :D

Boah, diese Musik, die Bilder (kann garnicht glauben, dass die am PC entstanden sind. Es sah einfach real aus. :huldig: ), die wunderschöne Geschichte, die Darsteller, der 3D-Effekt und nicht zuletzt die imposante Action. :waah:

Ich bin echt fertig. Ein Meisterwerk. Habe schon mit nem Kumpel abgesprochen, dass wir den Film am Wochenende nochmal schauen gehen. :D

Kann mir vorstellen dass viele da häufiger reingehen werden. Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen aber 2-3 Mal werd ich ihn wohl auch angucken denn wie schon in einigen Reviews steht: Auf Blu Ray kann man sich das wohl halbwegs sparen.

Hoffentlich wird der Film auch in den nächsten Jahren noch regelmäßig gezeigt (so wie der Herr der Ringe)

Glod schrieb:
Na ja, Freitag 15:30 bin ich da drin. Komme was wolle. Solche Penner 'eh. Als könnten die den scheiß Schlüssel nicht telefonisch durchgeben. :spinner:

möglicherweise handelt es sich nicht um einen 32byte GUID-Schlüssel wie bei einer windows installation, sondern um einen 8fach 1024 byte verschlüsselten 16 Kilobyte langen aktivierungscode den DU garantiert nicht durchs telefon gebabbelt kriegst. Und erst recht wird es auf der anderen Seite
a) keinen 1Euro Honk geben der den korrekt aufnimmt
b) keine Console geben wo man den mal eben so eingibt.

In vielen Reviews wurde ja die Handlung kritisiert ("Avatar ist lediglich ein Technikblender, blabla"). Kann ich absolut nicht verstehen. Natürlich reißt die keine Bäume aus und nach dem Trailer kann man sich sie schon, bis ins kleinste Detail, zusammenreimen, aber ich kann nur sagen: drauf geschissen!

Die Story ist einfach wunderschön und wird in atemberaubenden Bildern erzählt.
Es gab Szenen, bei denen ich mir gerade noch so eine Träne wegdrücken konnte.

Beispielsweise als
Jake, im Körper des Avatar, das erste mal wieder laufen konnte.
Oder als sie das erste mal zusammen auf diesen Viehchern fliegen.
Oder als es das erste Mal Nacht wird.
Oder als Jake zum Kampf gegen die Menschen aufruft.

Und und und... :huldig:

Der Film strotzt nur so vor unglaublich intensiven Aufnahmen. Hammer.

Was mich noch sehr überrascht hat: es ist der erste Film, seit langer, langer Zeit, in dem Michelle Rodriguez eine richtig sympathische Rolle spielt. :lol:

Wollte mir gerade lässig ne Karte für Freitag abend bestellen.

Gesamt (Onlinekauf): 13.53 €

Dazu kommt noch 1€ für die Brille.

14 Euro und 53 Cent. Spinnen die denn?!

Habe eben erfahren, dass es sogar noch 1€ günstiger ist, wenn man seine eigene 3D-Brille mitbringt (habe hier mittlerweile 3 Stück angesammelt), sodass der 3D-Film hier nur 9€ kostet. :dhoch:

Wenn du mich meinst, ich habe gar keine Ahnung. War ja neulich mit der Caritas Gruppe (ich naiver Gutmensch) bei Geforce - das war ein anderes Kino, da konnte man eine leihen, für einen Euro. Die war aus Plastik und die Kinder sahen sehr albern mit der riesen Brille aus :grins:

dweezzu schrieb:
Die Brille ist dann son Papp-Ding für einen Euro?

Oder was wertigeres und geliehen (bäh)?

Habe heute für 10€ die Karte + "hochwertige" Plastikbrille bekommen. Die darf ich nachm Film behalten.

Wenn ich die nun beim nächsten mal mitbringe, bekomme ich die Karte 1€ günstiger.

Zurück
Oben