Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Gibt es den Trailer noch irgendwo in Full HD zum Download? Ich finde den nirgends mehr. Selbst auf Moviemaze zieh ich nur noch so ein dümmliches 82 Byte großes File.![]()

okst666 schrieb:achso: wie läuft 3D-Kino eigentlich für brillenträger ab?
Ist die pol-brille groß genug das man die normale brille darunter tragen kann?
Glod schrieb:Gibt es den Trailer noch irgendwo in Full HD zum Download? Ich finde den nirgends mehr. Selbst auf Moviemaze zieh ich nur noch so ein dümmliches 82 Byte großes File.![]()

Zerfikka schrieb:Nana, der Mixer hat sich gebessert. Die Trash Filme sind eher wie eine längst vergessene Liebe, die hin und wieder aufflammt.![]()

el_barto schrieb:So viel Awesomeness haben 99% aller Filme nicht zu bieten, was allein der Trailer zeigt.
Die Musik!!! Gänsehaut pur und Kloß im Hals...
el_barto schrieb:OMFG, ich hab mir grad den langen Trailer das erste Mal komplett angeschaut...
So viel Awesomeness haben 99% aller Filme nicht zu bieten, was allein der Trailer zeigt.
Die Musik!!! Gänsehaut pur und Kloß im Hals...
Kanns kaum erwarten, den Film in 3D zu sehen, nächste Woche evtl, falls ich noch Karten bekomm...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen