Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei uns sind online Karten billiger! is ja auch logisch! brauchen kein personal für online Tickets
Läuft der Film eh erst am Donnerstag an oder wie?
ich hab nämlich sogar gute Plätze daher wunderts mich grad!
Ich hab jetzt noch mal online nachgesehen, Ächti.
Du hast wirklich aus versehen für "Küss den Frosch" reserviert. Ich würde das schnell noch mal ändern.
maah..jetzt hab ich den trailer gesehen und nen riesen ständer...meine fresse - ich hoffe der film hat keine lovestory..dann muss ich kotzen...
das kommt meinem Ideal-Film schon sehr nahe...ein verfilmtes Unreal-Tournament mit mechs...
Aber ich hasse Kino .. mal gucken..Sonntags um 11 klingt gut.
Ach, natürlich ist da ne Lovestory drin, glaubt ihr, die hätten 2,5 Stunden Laufzeit ohne überflüssige Lovestory hinbekommen? Ich weiss auch schon gaaaanz genau, wie die läuft.
Mensch rennt als Schlumpfmieze rum, trifft weibliche Schlumpfmieze, blabla man kommt sich näher, er wird sich irgendeine haarsträubende Story einfallen lassen, wo er angeblich herkommt, dann geht alles zum Teufel, er wechselt die Seiten und entweder bleibt er ne Schlumpfmieze oder sie liebt ihn, obwohl er ein Mensch ist. Tadaa. Die Lovestory von Avatar.
Klar, ist ja auch alles hinlänglich aus den Trailern bekannt. Bei der Geschichte muss man auch keinen Oscar-Aspiranten erwarten, dass war noch nie Camerons Metier und wird es wohl auch nie werden, aber die Verpackung stimmt halt.
Ich hatte das jetzt nur so geraten, ich hab glaub ich einmal 5sekunden von nem trailer gesehen, wo er als schlumpf rumläuft oder so, aber es ist abzusehen bei sowas, wie du ja sagst
Was Ox beschrieben hat klingt ziemlich einleuchtend, seit dem 1.Trailer hatte ich eine ähnliche Vermutung. Kann ja nur darauf hinauslaufen wenn man bedenkt was für eine heisse Schnecke die Navi ist
Was Ox beschrieben hat klingt ziemlich einleuchtend, seit dem 1.Trailer hatte ich eine ähnliche Vermutung. Kann ja nur darauf hinauslaufen wenn man bedenkt was für eine heisse Schnecke die Navi ist