Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE James Cameron's AVATAR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht schon klasse aus, obwohl es dann doch ein wenig CGI-hafter ist als ich zunächst annahm.
Und das Design der Navi überrascht mich jetzt schon ein bisschen. Aufgrund der Bilder die nur die Gesichter frontal zeigen hätte ich sie mir jetzt ganz anders vorgestellt.

Was man hier ja leider nicht sehen kann ist wie der Film wohl in 3D wirkt...

Was die Stimmung angeht finde ich diesen Teaser Trailer aber deutlich besser:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xXQBrvoTDNU[/vid]

Könnte ein Fake sein aber ich finde dafür ist er schon fast zu gut...vielleicht virales Marketing?

Nah, ich weiß nicht. So geil find ich den Original Trailer gar nicht. Man kann anhand des Trailers schon ziemlich gut erkennen in welche Richtung das ganze geht und das gefällt mir irgendwie nicht.
Meine Interpretation von dem Trailer ...
Scheinbar wird der Sam Charakter der vorher im Rollstuhl sitzt irgendwie zu einem Außerirdischen umgewandelt bzw. der Geist transferiert. Wahrscheinlich um als Spion hinter den feindlichen Linien rumzuschleichen und zu sabotieren.
Der verliebt sich dann aber in eine Einheimische und erkannt wahrscheinlich wie ungerecht die Einheimischen behandelt werden und wechselt dann die Seiten. Sieht mir im Trailer jedenfalls stark danach aus.

Da ist mir zu wenig SciFi und zu viel Dschungel zu sehen. Dann mag ich es nicht das da so ne Schnulzenkomponente mit reinkommt. Schon bezeichnend dass das Teaser Plakat ja nur so ne Einheimische Frau zeigt.
Ich hab die Befürchtung dass das ganze mir zu sehr in Richtung Titanic anstatt Terminator geht.
Also umgehauen hat mich das jedenfalls gar nicht.

Das ist ein Teaser Trailer
Die zeigen meistens nichts aus dem eigentlich Film oder Spiel und sollen nur ne gewisse Stimmung vermitteln und ich finde das macht der Clip ganz gut.

Spielor schrieb:
Das ist ein Teaser Trailer
Die zeigen meistens nichts aus dem eigentlich Film oder Spiel und sollen nur ne gewisse Stimmung vermitteln und ich finde das macht der Clip ganz gut.

Ich weiß schon den Unterscheid zwischen 'nem Teaser und 'nem Trailer ;) Nur für mich ist bei deinem geposteten Teaser überhaupt nichts "deutlich besser" .

Zurück
Oben