Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE James Cameron's AVATAR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anscheinend wurde das Aussehen der Navi noch mal geändert:
Rechts: alt
Links: neu

Falls das wirklich so ist betrachte ich das als deutliche Verschlechterung.
Wenn es das Ziel war CGI Charaktere möglichst realistisch darzustellen wurde das mit dem rechten Gesicht eher erreicht.

Kanns nicht sein, dass es links einfach ein weibliches Gesicht (größere Augen, Wimpern) und rechts das eines Mannes ist? Ansonsten sehe ich da nämlich keine großartigen Unterschiede. :D

Spielor schrieb:
Anscheinend wurde das Aussehen der Navi noch mal geändert:
Rechts: alt
Links: neu

Falls das wirklich so ist betrachte ich das als deutliche Verschlechterung.
Wenn es das Ziel war CGI Charaktere möglichst realistisch darzustellen wurde das mit dem rechten Gesicht eher erreicht.

Na rechts ist auch die ursprüngliche Auflösung wohl schon ziemlich niedrig. Komischer Vergleich :/

Also ich finde Links sieht es so richtig derbe nach CGI aus. Einfach weil die Augen, Wimpern einfach alles extrem überzeichnet wirkt. Wie bei einer Comicfigur.
Das rechte Gesicht finde ich bedeutend glaubwürdiger.

EDIT: Allein die Größe des Auges...ne richtig wie ne Comicfigur aus so einem CGI Film nur soll dieser CGI Film ja vollkommen realistisch aussehen.

Ich finde links besser, wenn man mich fragt ist rechts nur verschwommen... alleine der Wangenknochen links sieht doch tausendmal besser aus (für ne Frau), ich frage mich wenn ich mir das genauer anschaue auch, ob im rechten Bild ein Mann ist und im linken ne Frau.

Spielor schrieb:
EDIT: Allein die Größe des Auges...ne richtig wie ne Comicfigur aus so einem CGI Film nur soll dieser CGI Film ja vollkommen realistisch aussehen.

Willst nicht erstmal abwarten, wie der Rest aussieht, der an diesem kleinen Gesichtsausschnitt dran hängt und wieder dieser Rest vor allen Dingen animiert ist? ;)

Erinnert mich an ein asiatisches Restaurant in dem man seine Fische aus dem nebenstehenden Aquarium aussuchen kann. Hier läuft das ganze wohl mit Aliens. :grins:

Also Mund/Nasen-Partie lässt mich an CGI glauben, aber wenn man oberflächlich schaut, dann ist das täuschend echt. Oder ist es echt?^^

Ach lol der ist echt:
Sam Worthington
http://www.imdb.com/name/nm0941777/

Natürlich ist der echt. :D

Die Menschen sollen, wenn ich das richtig verstehe, alle von echten Darstellern gespielt werden. Die Navi sind hingegen alle am Computer entstanden (der blaue Typ im Hintergrund ist also CG).

Die Navi werden aber auch von echten Menschen gespielt nur wird dann wie in Beowulf ihr Gesicht in CGI modelliert und hier für die Darstellung von Aliens abgewandelt.

Diese Navi die oben zu sehen ist soll z.B. von der Schauspielerin gespielt werden die im neuen Star Trek die Ohura spielt.

Und Sigourny Weaver spielt wohl auch eine Navi

Zurück
Oben