Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bart Wux schrieb:Ja, aber das gilt nur für diese 3DTV. Ist auch egal. Hab die dritte Mission oder so angewählt und mein Zielort ist schon wieder 20 km entfernt, die ich jetzt wieder in diesen blöden Buggies zurücklegen soll. Gott, ist Open World eine Pest!
Würde mich ohne Spaß interessieren 
enix schrieb:Bart Wux schrieb:Ja, aber das gilt nur für diese 3DTV. Ist auch egal. Hab die dritte Mission oder so angewählt und mein Zielort ist schon wieder 20 km entfernt, die ich jetzt wieder in diesen blöden Buggies zurücklegen soll. Gott, ist Open World eine Pest!
Das ist jetzt nicht negativ gemeint (hat ja jeder seine Meinung) aber was war das letzte Spiel, das dich richtig begeistern konnte und wo du nichts zu meckern hattest bzw. nicht meckern wolltest, weils zum Großteil gut war?Würde mich ohne Spaß interessieren
![]()
MiXeR schrieb:enix schrieb:Bart Wux schrieb:Ja, aber das gilt nur für diese 3DTV. Ist auch egal. Hab die dritte Mission oder so angewählt und mein Zielort ist schon wieder 20 km entfernt, die ich jetzt wieder in diesen blöden Buggies zurücklegen soll. Gott, ist Open World eine Pest!
Das ist jetzt nicht negativ gemeint (hat ja jeder seine Meinung) aber was war das letzte Spiel, das dich richtig begeistern konnte und wo du nichts zu meckern hattest bzw. nicht meckern wolltest, weils zum Großteil gut war?Würde mich ohne Spaß interessieren
![]()
War, wenn ich mich recht erinnere, Bayonetta. Und davor Uncharted 2.![]()

Nasreddin schrieb:Naja, der Film wird ein grandioser Flop und das Spie gibts ab Februar für nen 10er. Ich warte.
straikar schrieb:Du kannst es aber auch jetzt für 20 kaufen und nachm durchzocken ohne Verlust bei eBay etc. verkaufen.![]()
Flop in welcher Hinsicht?
Nasreddin schrieb:Da ich für so ein Spiel min. 2-3 Wochen brauche, wird das bei mir nicht mehr verlustfrei gehen.
Flop in welcher Hinsicht?
Nasreddin schrieb:straikar schrieb:Du kannst es aber auch jetzt für 20 kaufen und nachm durchzocken ohne Verlust bei eBay etc. verkaufen.![]()
Da ich für so ein Spiel min. 2-3 Wochen brauche, wird das bei mir nicht mehr verlustfrei gehen.![]()
War es bei dir eventuell ein 18er - Artikel?
Ansonsten kannst du in die Auktion auch "PAL-Version" schreiben und die Sprachen auflisten die beim Spiel vorhanden sind. Wenn du ein Foto von der Verpackung reinstellst ist das alles kein Problem.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen