Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 James Cameron's Avatar - Das Spiel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm.. also ich hatte keine beim spielen. Kann aber sein das du mal in den Optionen schauen musst. Ich hatte da einen Punkt wo ich die Fernsehergröße einstellen musste. :vogel:

Ja, aber das gilt nur für diese 3DTV. Ist auch egal. Hab die dritte Mission oder so angewählt und mein Zielort ist schon wieder 20 km entfernt, die ich jetzt wieder in diesen blöden Buggies zurücklegen soll. Gott, ist Open World eine Pest!

Bart Wux schrieb:
Ja, aber das gilt nur für diese 3DTV. Ist auch egal. Hab die dritte Mission oder so angewählt und mein Zielort ist schon wieder 20 km entfernt, die ich jetzt wieder in diesen blöden Buggies zurücklegen soll. Gott, ist Open World eine Pest!

Das ist jetzt nicht negativ gemeint (hat ja jeder seine Meinung) aber was war das letzte Spiel, das dich richtig begeistern konnte und wo du nichts zu meckern hattest bzw. nicht meckern wolltest, weils zum Großteil gut war? :grins: Würde mich ohne Spaß interessieren :deal:

enix schrieb:
Bart Wux schrieb:

Das ist jetzt nicht negativ gemeint (hat ja jeder seine Meinung) aber was war das letzte Spiel, das dich richtig begeistern konnte und wo du nichts zu meckern hattest bzw. nicht meckern wolltest, weils zum Großteil gut war? :grins: Würde mich ohne Spaß interessieren :deal:

War, wenn ich mich recht erinnere, Bayonetta. Und davor Uncharted 2. :D

MiXeR schrieb:
enix schrieb:
Bart Wux schrieb:

War, wenn ich mich recht erinnere, Bayonetta. Und davor Uncharted 2. :D

Ach dann kann ich ihm alles verzeihen ... auch wenn er Ninja Gaiden nicht das zuspricht was es ist und meint es sei stellenweise unfair :grins:

Auf Bayonetta freu ich mich auch schon tierisch :huldig:

51sCDK89kpL._SL500_AA500_.jpg

Alle Formate!

Play.com haut Avatar: The Game für 23,49 Euro inkl. Versand raus:
Klick

Amazon.co.uk hat die PS3, die 360 & die Wii Version für 17.95 Pfund drin.

Als ich in London war lief das in jedem HMV auf den Anzockstationen. Sah zwar nicht super gut aus aber passend zum Film und für den Preis gehts sicherlich in Ordnung.

straikar schrieb:
Du kannst es aber auch jetzt für 20 kaufen und nachm durchzocken ohne Verlust bei eBay etc. verkaufen. ;)

Da ich für so ein Spiel min. 2-3 Wochen brauche, wird das bei mir nicht mehr verlustfrei gehen. ;)

Flop in welcher Hinsicht?

In der Hinsicht, dass er die kolportierten Produktionskosten von 230 Millionen Dollar kaum einspielen wird. Für den Film gibt es doch überhaupt keinen Hype.

Ich würde mal abwarten. Der wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der erfolgreichste Film des Jahres und die Produktionskosten sind natürlich immens hoch gewesen, aber ich denke, der wird spätestens durch die Mundpropaganda einen ordentlichen Schub bekommen. Finde es aber auch recht erstaunlich, dass ich kaum irgendwelche Werbung zu dem Film mitbekomme. Wobei ich natürlich erwähnen sollte, dass ich eh so gut wie nie fern sehe und Werbung grundsätzlich umgeschaltet wird.

Nasreddin schrieb:
straikar schrieb:
Du kannst es aber auch jetzt für 20 kaufen und nachm durchzocken ohne Verlust bei eBay etc. verkaufen. ;)

Da ich für so ein Spiel min. 2-3 Wochen brauche, wird das bei mir nicht mehr verlustfrei gehen. ;)

Auch in 2-3 Wochen kriegst du 100pro mehr als 23,49 bei eBay dafür. Solange das Teil in den Kinos läuft machst du Gewinn. Sonst wartest du einfach solange bis die DVD&Blu-ray rauskommt. Dann geht der Preis vom Spiel nämlich auch wieder hoch. ;)

Meine Erfahrung aus der Praxis:
Bei Ebay wird dein Angebot rausgenommen, wenn du es ehrlicherweise als UK-Version kennzeichnest. Und falsche Angaben machen ich bei meinen Artikeln nicht. Wenn du andere Verkaufskanäle wählst, bekommst du nicht ansatzweise so viel wie für die deutsche Version.

Wenn ihr Tipps für den Gebrauchtverkauf von UK-Versionen habt, gerne her damit.

Ehm, mir wurde bisher noch nie eine UK Version von eBay entfernt. :staun: War es bei dir eventuell ein 18er - Artikel? :? Ansonsten kannst du in die Auktion auch "PAL-Version" schreiben und die Sprachen auflisten die beim Spiel vorhanden sind. Wenn du ein Foto von der Verpackung reinstellst ist das alles kein Problem.

www.spielegrotte.de ist aber mein Lieblingsmarktplatz zum verkaufen. In letzter Zeit kriegt man da fast das gleiche wie bei eBay (teils sogar mehr ;) ) und die Käufer waren bisher immer sehr nett. Mehr als beim AreaBasar gibts aufjeden fall. Weiß gar nicht wann ich das letzte mal ein Spiel mit Verlust verkauft habe.

Zurück
Oben