Um mal etwas anzusprechen. Wie zum Teufel spricht man Craig aus? Steven und Eddy sagen "Cräg", ich bin der Meinung, der gute Mann schimpft sich ausgesprochen "Cräeig". Was sagt KT?
So natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um mal etwas anzusprechen. Wie zum Teufel spricht man Craig aus? Steven und Eddy sagen "Cräg", ich bin der Meinung, der gute Mann schimpft sich ausgesprochen "Cräeig". Was sagt KT?
Toller Film!Find ich nicht. Bei "Gott des Gemetzels" hat er schon anders gespielt und das verdammt gut.
Dann haben wir das geklärt. Danke fürs Zuhören.
Ich hab mich einfach gewundert, dass einer wie Steven den so ausspricht.![]()
Dabei weiß jeder, dass es Chääs ist.Will gar nicht wissen, wie viele Kese sagen. Dabei heißt das KÄse.
Sind des Beitrags: jeder sprichst anders.
das intro war cool.Ich fand übrigens auch das Intro sehr gut. Sehr ästhetisch und auch hier schon der Bezug zu den vorherigen Teilen. Zum Intro hat auch der Titelsong von Sam Smith gut gepasst. Für sich alleine fehlt dem Song dann etwas.
Natürlich nicht so gut wie Skyfall von Adele, aber der Song war, zumindest in der jüngeren Vergangenheit, auch nur schwer zu toppen.![]()
Halt die Fresse du Clown.Wird scheiße.![]()
Jope! Geiler Scheiß! Ist immer am besten, ohne Erwartungen ins Kino zu gehen, um dann von Der "Belehrung" eins auf die Fresse zu bekommen.Halt die Fresse du Clown.
Was ein geiler Streifen!!
Ging mir da ähnlich. Fand den Song fuchtbar, aber im Intro irgendwie geil.Den Song kann ich auch nicht ab. Aber im Film fand ich den irgendwie gut. Oder zumindest akzeptabel.

Ich such mir schon die ganze Zeit einen ab obs das schon irgendwo gibt, fand das Intro sehr fettGing mir da ähnlich. Fand den Song fuchtbar, aber im Intro irgendwie geil.![]()

Gibts den noch nich bei Amazon Music?Ich such mir schon die ganze Zeit einen ab obs das schon irgendwo gibt, fand das Intro sehr fett![]()
Ne meine das komplette IntroGibts den noch nich bei Amazon Music?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen