Freezi
Masterchief
http://cinema-abo.de/index.php?cl=basket&redirected=1
Der Abonnement-Abnehmer kann auch zeitgleich Empfänger der Prämie sein.
Für 99,- die Blu-ray Bond Collection plus zwölf Ausgaben der Cinema, bei Bezahlung auf Rechnung (sprich volle Sicherheit), das liest doch doch wirklich ordentlich.
Habe jedenfalls mal zugeschlagen.
Edit: Die Bondbox muss wohl via NN bezahlt werden (also + 2€ beim Postboten), aber das geht okay finde ich.
Der Abonnement-Abnehmer kann auch zeitgleich Empfänger der Prämie sein.
Für 99,- die Blu-ray Bond Collection plus zwölf Ausgaben der Cinema, bei Bezahlung auf Rechnung (sprich volle Sicherheit), das liest doch doch wirklich ordentlich.
Habe jedenfalls mal zugeschlagen.
Edit: Die Bondbox muss wohl via NN bezahlt werden (also + 2€ beim Postboten), aber das geht okay finde ich.
Ich wollte doch vorerst keine Filme mehr kaufen.
:
