Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE James Bond Collection + 12 Monate Cinema für 99€

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi

Masterchief
http://cinema-abo.de/index.php?cl=basket&redirected=1

Der Abonnement-Abnehmer kann auch zeitgleich Empfänger der Prämie sein.

Für 99,- die Blu-ray Bond Collection plus zwölf Ausgaben der Cinema, bei Bezahlung auf Rechnung (sprich volle Sicherheit), das liest doch doch wirklich ordentlich.

Habe jedenfalls mal zugeschlagen.

Edit: Die Bondbox muss wohl via NN bezahlt werden (also + 2€ beim Postboten), aber das geht okay finde ich.
 
Die Bondbox kam heute per NN, 47,80€ musste ich bezahlen. Originalverpackt, stabiler Umkarton. Der Rest wird dann fällig wenn die erste Ausgabe der Cinema eintrifft.

Scheint also alles so zu klappen wie es sein muss. :bier:
 
Freezi schrieb:
Die Bondbox kam heute per NN, 47,80€ musste ich bezahlen. Originalverpackt, stabiler Umkarton. Der Rest wird dann fällig wenn die erste Ausgabe der Cinema eintrifft.

Scheint also alles so zu klappen wie es sein muss. :bier:


Meine kam auch heute morgen, hatte eigentlich gedacht die kommt erst nach der ersten Ausgabe von Cinema,
aber so ist es auch gut :dhoch:
 
Zurück
Oben