Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE James Bond #24 - Spectre

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bale? Niemals. Nicht in diesem Leben. Die Rolle passt überhaupt nicht zu Bale. Bale ist viel zu gut für einen Bond.

ASH schrieb:
Richter schrieb:
Ein schwarzer Bond geht gar nicht.

Nur um sicher zu gehen: Wenn die Situation umgekehrt wäre, würde ich auch nach all den Jahren keinen weißen Bond begrüßen.

Das sind Kultfiguren, von denen man bestimmte Erwartungen hat. Man will schließlich auch keinen schwarzen Superman oder einen weißen Shaft.

Verstehe was du meinst, aber wenn Bond stirbt, was bei seinem Beruf geradezu wahrscheinlich ist,
dann würde MI6 ihn ersetzen und ein anderer wäre 007 und der könnte auch schwarz sein.

Was ich sagen will ist, James Bond ist 007 und das ist eine Nummer, weil das eben jeder sein kann, anders wie Superman
oder Batman.

Es geht aber um James Bond, und der stirbt nicht. 007 ist nur eine Zahl, das stimmt, aber die Nummer trägt halt James Bond, daher kann sie auch keiner übernehmen.

Ich denke mal es wird nie ein Drehbuch geben in dem Bond sterben wird. Wäre auch beknackt.

Und Bale passt absolut nicht zu Bond.

Freezi schrieb:
ASH schrieb:
Richter schrieb:
Ein schwarzer Bond geht gar nicht.

Nur um sicher zu gehen: Wenn die Situation umgekehrt wäre, würde ich auch nach all den Jahren keinen weißen Bond begrüßen.

Das sind Kultfiguren, von denen man bestimmte Erwartungen hat. Man will schließlich auch keinen schwarzen Superman oder einen weißen Shaft.

Verstehe was du meinst, aber wenn Bond stirbt, was bei seinem Beruf geradezu wahrscheinlich ist,
dann würde MI6 ihn ersetzen und ein anderer wäre 007 und der könnte auch schwarz sein.

Was ich sagen will ist, James Bond ist 007 und das ist eine Nummer, weil das eben jeder sein kann, anders wie Superman
oder Batman.

Es geht aber um James Bond, und der stirbt nicht. 007 ist nur eine Zahl, das stimmt, aber die Nummer trägt halt James Bond, daher kann sie auch keiner übernehmen.

Ich denke mal es wird nie ein Drehbuch geben in dem Bond sterben wird. Wäre auch beknackt.

Und Bale passt absolut nicht zu Bond.

Das der in Film nie sterben wird ist mir auch klar,
er könnte aber und darum ist er nur eine ersetzbare Nummer oder was denkst du was MI6 machen würde ?

Das ist wie bei einer Fussballmanschaft, die Nummer 10 kann z.B. auch jeder sein, das ist ja auch der Sinn der Nummervergabe und ein zukünftiger
Bond könnte auch schwarz sein, theoretisch könnte das auch eine Frau sein, so wie bei "Elementary" Watson ja auch von einer Frau gespielt wird, ist alles möglich.

Unabhängig davon, hoffe ich das Daniel Craig noch weiter macht.

Es ist offiziell: Sam Mendes führt Regie bei "James Bond 24" mit Daniel Craig als 007 + Kinostart 2015

Nach dem Hin und Her über eine Verpflichtung ist es nun endlich offiziell: "Skyfall"-Regisseur Sam Mendes macht es wieder, er führt ein weiteres Mal Regie bei einem Bond-Film - und Daniel Craig kehrt als legendärer Spion 007 für "James Bond 24" zurück. Ins Kino kommt der neueste Film der Reihe dann im Herbst 2015.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479476.html

Der 23te Film hatte doch Stil ohne Ende(Javier Bardem als Bösewicht, Showdown in Schottland etc.)
Keine Ahnung was euer Problem ist^^

Ein Quantum Trost war eher zum schnarchen...

Zurück
Oben