lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
und welche rolle bekommt bale?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aldebaraner schrieb:Tom Cruise!![]()

drizzt schrieb:Aldebaraner schrieb:Tom Cruise!![]()
Wenn sie Nic Cage nicht bekommen, dann wäre ich auch für Cruise![]()
ASH schrieb:Richter schrieb:Ein schwarzer Bond geht gar nicht.
Nur um sicher zu gehen: Wenn die Situation umgekehrt wäre, würde ich auch nach all den Jahren keinen weißen Bond begrüßen.
Das sind Kultfiguren, von denen man bestimmte Erwartungen hat. Man will schließlich auch keinen schwarzen Superman oder einen weißen Shaft.
Verstehe was du meinst, aber wenn Bond stirbt, was bei seinem Beruf geradezu wahrscheinlich ist,
dann würde MI6 ihn ersetzen und ein anderer wäre 007 und der könnte auch schwarz sein.
Was ich sagen will ist, James Bond ist 007 und das ist eine Nummer, weil das eben jeder sein kann, anders wie Superman
oder Batman.
Freezi schrieb:ASH schrieb:Richter schrieb:Ein schwarzer Bond geht gar nicht.
Nur um sicher zu gehen: Wenn die Situation umgekehrt wäre, würde ich auch nach all den Jahren keinen weißen Bond begrüßen.
Das sind Kultfiguren, von denen man bestimmte Erwartungen hat. Man will schließlich auch keinen schwarzen Superman oder einen weißen Shaft.
Verstehe was du meinst, aber wenn Bond stirbt, was bei seinem Beruf geradezu wahrscheinlich ist,
dann würde MI6 ihn ersetzen und ein anderer wäre 007 und der könnte auch schwarz sein.
Was ich sagen will ist, James Bond ist 007 und das ist eine Nummer, weil das eben jeder sein kann, anders wie Superman
oder Batman.
Es geht aber um James Bond, und der stirbt nicht. 007 ist nur eine Zahl, das stimmt, aber die Nummer trägt halt James Bond, daher kann sie auch keiner übernehmen.
Ich denke mal es wird nie ein Drehbuch geben in dem Bond sterben wird. Wäre auch beknackt.
Und Bale passt absolut nicht zu Bond.
Nach dem Hin und Her über eine Verpflichtung ist es nun endlich offiziell: "Skyfall"-Regisseur Sam Mendes macht es wieder, er führt ein weiteres Mal Regie bei einem Bond-Film - und Daniel Craig kehrt als legendärer Spion 007 für "James Bond 24" zurück. Ins Kino kommt der neueste Film der Reihe dann im Herbst 2015.
Christoph Waltz soll bei Bond 24 den Antagonisten geben, klick.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen