Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Iron Man 3 (von Shane Black)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und da ist er, der Trailer!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jreqtHHN9tU[/vid]

:shock: Überraschend bodenständig und düster. Gefällt mir. :sabber:

"Epic" trifft es sehr gut. :D

Vor allem nach dem stark überzeichneten zweiten Teil (Ich sage nur: Anzug-Pinkelszene), sieht das nach einem sehr epischen und, im positiven Sinne, bedrückenden Iron Man-Kapitel aus.

Und ja, ich kann Kingsley auch nicht mehr sehen. Kein Wunder, dass der damals bei Boll gelandet ist. :ugly: Genau in diese B-Movie-Ecke passt der, wegen seines unbeschreiblichen Overactings, nämlich perfekt. Ich kaufe dem Mann einfach (fast - in Hugo fand ich ihn beispielsweise sehr gut) keine Rolle ab.

flexx schrieb:
epic

bis auf kingsley, kann den kerl nicht mehr sehen

Gefällt mir auch saugut. Ich hege zwar keine Antipathien gegen Kingsley, aber warum man den als Mandarin gecastet hat, ist mir immer noch schleierhaft. Gibt doch genügend Asiaten, die man dafür hätte nehmen können.

Geiler Trailer, hoffe der kann den IMO crapigen zweiten Teil vergessen machen.

Zu Kingsley, der Mandarin ist IMO wirklich schwach umgesetzt was man so optisch sehen kann. Aber in Hugo Cabret hat Kingsley klasse gespielt!

Cloud Strife schrieb:
Ich freu mich drauf nach dem Avengers-Reinfall.
Verbrennt ihn !
c8cn7zyq2upzqcqsh.jpg

Aus irgendeinem Grund hab ich mich grad an The Dark Knight Rises erinnert gefühlt. Vielleicht war das von den Machern ja auch beabsichtigt, aber aussehen tut es schonmal ganz gut, wobei ich nach diesem ungewohnt ernsten Unterton hoffe, dass der typisch starksche Humor nicht zu kurz kommt. Stark hat Witze zu reissen, grosse Reden über Heldentum sind nicht seins.

Zurück
Oben