Freezi
Masterchief
Kingsley ist ein Fail, auch wenn er oft ausgezeichnet wurde. Ich kann dem sein Overacting nicht leiden.Lord EKKA schrieb:Mandarin isn optisches fail. Aber gut das er endlich als Gegner auftaucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kingsley ist ein Fail, auch wenn er oft ausgezeichnet wurde. Ich kann dem sein Overacting nicht leiden.Lord EKKA schrieb:Mandarin isn optisches fail. Aber gut das er endlich als Gegner auftaucht.
Genau in diese B-Movie-Ecke passt der, wegen seines unbeschreiblichen Overactings, nämlich perfekt. Ich kaufe dem Mann einfach (fast - in Hugo fand ich ihn beispielsweise sehr gut) keine Rolle ab.flexx schrieb:epic
bis auf kingsley, kann den kerl nicht mehr sehen

Verbrennt ihn !Cloud Strife schrieb:Ich freu mich drauf nach dem Avengers-Reinfall.
Die Freude über den ersten Trailer zum Superhelden-Spektakel "Iron Man 3" ist noch ganz frisch, da haben die Augen der Fans schon eine mysteriöse Besonderheit in der Filmvorschau entdeckt: Iron Mans Gegenspieler Der Mandarin trägt ein abgewandeltes "Captain America"-Tattoo auf dem Nacken.
Quelle: www.filmstarts.de

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen