Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Iron Man 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte immernoch auf einen Trailer... :tip:
Bin aber guter Dinge, dass da noch was kommt.

Gestern wurden, hinter verschlossenen Türen, einige szenen von "Iron Man 2" auf der Comic-Con gezeigt. Auf superherohype.com kann man eine Zusammenfassung dieser finden. Natürlich wird man da recht gut gespoilert, also nur reinschauen, wenn man sich nichts aus Spoilern macht. :)

http://www.superherohype.com/news/ironmannews.php?id=8558

The last bit clearly ties into the courtroom scene earlier where Rhodey is remaining faithful to his government like a good soldier and they have called upon weapons expert Justin Hammer, played by Sam Rockwell, to modify the first wave Iron Man armor into something more suitable of either taking on or replacing Stark's Iron Man. Hammer walks up to the original Iron Man lying on a table asking what they did to it, which Rhodes says is classified then asks what Hammer is going to do for them. "I'm talking about firepower," he clarifies. Hammer says they're talking to the right guy and he starts pulling out all sorts of guns and weapons to retrofit on the armor, but doesn't seem to be getting much reaction from Rhodes or the general, even with something he calls "Uncle Gazpacho or Puff the Magic Dragon." Cheadle says "I think I'll take it..." and when Hammer asks which one, Rhodey responds, "All of it." And then we see our first look at the retrofitted Iron Man armor as WAR MACHINE, which looks BAD-ASS!!

OMG! War Machine ist am Start! WAAAAH! :waah: Ich freue mich so. :hurra:

War Machine

war1a.jpg

war2.jpg

http://teaser-trailer.com/2009/07/iron-man-2-comic-con-footage.html

Die Szenen, die auf der Comic-Con gezeigt wurde, sind im Internet aufgetaucht (natürlich nur abgefilmt). Darunter auch der Trailer, der bei 2:54 anfängt. Davor gibt es Clips aus dem Film zu sehen, die ich mir selbst noch nicht angeschaut habe. Kann also nicht sagen, ob sie größere Spoiler enthalten.

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=61214893

:shock: :sabber: :waah:

War Machine! AAAH! Das sieht so genial aus! :hurra:

xbox360besitzer schrieb:
Auch wenn ich sehr heiß auf den Film bin, warte ich bis der Trailer in FullHD vorliegt. Vorher bleib ich stark:grins:

Das wollte ich eigentlich auch. Nun habe ich es aber doch schon getan. :traurig:

Naja, die Filmclips schaue ich mir dafür nicht an. Die will ich erst im Kino erleben. :D

5clnah.gif

33zelj4.gif

:sabber:

Iron Man 2: Kommt möglicherweise in 3D

AICN berichtet, dass "Iron Man 2" möglicherweise in 3D in die Kinos kommen soll. Eine Minute des gefilmten Materials wurde in 3D konvertiert, um zu sehen, wie der Film in der neuen Technologie aussehen würde. Marvel und Paramount beraten nun darüber, ob der komplette Film in das 3D-Format gebracht werden soll.

Das Hauptproblem vor dem man aktuell steht, sind die hohen Kosten, da es sehr teuer ist auf normalem Film gedrehtes Material in ein 3D-Werk zu verwandeln. Sollte man sich aber zu dem Schritt entschließen, werde man auch den ersten Teil in 3D konvertieren und noch einmal in die Kinos bringen. Es wird zudem erwartet, dass Marvel in enger Absprache mit Disney bei den künftigen Filmen wie "Thor", "Captain America" und "The Avengers" direkt auf 3D setzen wird.

Regisseur Jon Favreau ist übrigens begeistert von den Planungen seiner Vorgesetzten.
Quelle

:sabber: Dann gibts ein "Iron Man" 3D Double Feature! :huldig:

Auf ETonline.com gibts ein 5 minütiges "Set Visit" Video: KLICK

:sabber:

Ich will den Trailer endlich in HD sehen! Wieso dauert das so lange? :traurig:

Edit: Ich merke gerade, dass ich in keinem anderen Thread so häufig den Sabber-Smiley benutzt habe. :lol:

Neues Behind-the-Scenes Video:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=O9ANeXP8D7s&feature=player_embedded[/vid]

Ich bin einfach so arsch geil auf diesen Film. Mir schwillt schon der Bürzel wenn ich nur diese Behind-the-Scenes Videos sehe. :lol:

Für einen Iron Man 3 Thread finde ich es noch zu früh, daher poste ich die News einfach mal hier. :D

Iron Man 3: Faran Tahir wird der Mandarin

Seit langem gibt es Gerüchte, dass Faran Tahir ("Der Krieg des Charlie Wilson"), der in "Iron Man" als Bösewicht Raza zu sehen war, die große Nemesis des Comic-Helden im dritten Teil werden soll. In einem Interview mit Moviefone wollte Tahir die Personalie zwar nicht endgültig bestehen, ließ aber klar durchblicken, dass er im dritten Teil Iron Mans Erzfeind Mandarin spielen werde. Es gebe die Überlegungen den Mandarin einzubauen, die Grundlage ist mit der Terrororganisation "Die zehn Ringe" ja schon im ersten Teil gelegt worden. Aber er wolle dies bewusst offen lassen, damit den Fans auch ein wenig zum Spekulieren bleibt.

Tahir bestätigte allerdings, dass Regisseur Jon Favreau schon von Anfang an konkrete Pläne für eine ganze "Iron Man"-Trilogie hatte. Der zweite Film werde daher nicht nur einer einzelnen Geschichte folgen, sondern auch Grundlagen für einen weiteren Film sowie die Superheldenzusammenkunft "The Avengers" legen.

Bevor die konkreten Arbeiten an "Iron Man 3" beginnen, kommt aber erst einmal am 6. Mai 2010 "Iron Man 2" in die deutschen Kinos.
Quelle

... ich warte immernoch auf einen HD Trailer zu Iron Man 2. Mensch, was lassen die sich auch so viel Zeit damit?! :tip:

Den ersten hab ich schon oft gesehen und könnt ihn immer wieder schauen..Genial!

Gut..Nach einigem schauen merkt man dann doch das -mal wieder- viel zu krasse product placement von AUDI...Wie schon in I-Robot ist auch hier fast jedes Auto was rumfährt von Audi..Sowas zieht nen Film runter mmn. weills echt übertrieben wird.
Der Anzug is aber sowas von genial :sabber:

Auch bin ich von der Story her skeptisch..der erste Teill war so "natürlich" falls man das bei ner Comic verfilmung sagen kann..Er war logisch.Zumindest kams so rüber..Sein Grund umzudenken und den Anzug zu entwerfen.
Jetzt ist aber alles anders..Den Anzug gibt es nun,jeder weiß wer ihn gemacht hat-jeder weiß wer der Typ ist der drinn steckt-
Und was kommt jetzt?Die regierung die seine Heldentaten beanspruchen will?Leute die wollen das der Anzug mehrfach gebaut wird?Man könnten den 2ten teill so richtig in die Tonne kloppen in der theorie da mmn. echt viel schief gehen kann.

Der erste hatte genau die richtige gewichtung was Story/Action angeht...Ich hoffe der 2te kann mehr bieten als ein reines effekt feuerwerk zu werden...Oje bin skeptisch und hoffe nicht, das ich im nachhinein denke man hätte es bei einem Film belassen sollen.
Downey is der hammer in dieser Rolle-keiner sonst hätte Tony Stark spielen können!

Edit:Der Peitschentyp da oben im gif. sieht z.b schonmal total affig aus :(

Zurück
Oben