Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Iphone 4: Welchen Vertrag habt ihr ? Was zahlt ihr im Monat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf schrieb:
im moment habe ich auch nur congstar prepaid und komm mit ~10 euro im monat hin

bin am überlegen mir das iphone bei o2 zu holen (auf raten 25€ im monat) und dann die congstar datenflat dazu :oops:

35€ im monat + telefonkosten :deal:

Wenn du mit 10 Euro hinkommst, dann sind es 45 Euro. Kannst es ruhig so schreiben wie es ist. :D

Urgs schrieb:
superschaf schrieb:

bin am überlegen mir das iphone bei o2 zu holen (auf raten 25€ im monat) und dann die congstar datenflat dazu :oops:

Wenn du mit 10 Euro hinkommst, dann sind es 45 Euro. Kannst es ruhig so schreiben wie es ist. :D

:lol:

Also sind wir über dem Preis des T-Mobile Complete Mobile S der 120 Minuten in alle Netze anbedeckt, UND ne Internetflat hat.
Der Gerätepreis von 199,- ist beim dem Vergleich natürlich berücksichtigt.

Tkom hatte neulich ja so ne Aktion, da hat man für 199 Euro sogar ein 32GB bekommen. Hab ich auch ein bisschen abgekotzt, aber naja.

snowman schrieb:
Urgs schrieb:
superschaf schrieb:

:lol:

Also sind wir über dem Preis des T-Mobile Complete Mobile S der 120 Minuten in alle Netze anbedeckt, UND ne Internetflat hat.
Der Gerätepreis von 199,- ist beim dem Vergleich natürlich berücksichtigt.

hmm, aber mit dem tarif bin ich 2 jahre fest an die telekom gebunden und muss jeden monat 36€ zahlen auch wenn ich gar nicht telefoniere oder sms schreibe

bei meiner idee würde ich pro monat nur 15-20 euro zahlen sobald das telefon abbezahlt ist. bei der telekom muss ich ja auch noch 190€ am anfang fürs telefon zahlen :?

Also, ich zahle inzwischen 45€ komplett.

25 fürs Telefon (insgesamt 649€) und 20 für den Vertrag bei o2.

SMS-Flat
Internet-Flat (Drosslung ab 300MB)
o2-Flat
120 inklusiv-Minuten in alle Netze

Ich denke, das ist okay!

So einen ähnlich Vertrag, nur ohne der Internetflat, habe ich auch. Jetzt steht eine Vertragsverlängerung an und ich möchte ab jetzt dann auch gerne so eine Internet"flat".
Reichen denn die 300MB im Monat aus? Ich hab mit Handysurfen überhaupt keine Erfahrung :?

ich glaube ich hatte 80MB im Monat. Das steigert sich vielleicht, aber wirklich viel mehr ohne Video geht eigentlich nicht. Irgendwann hört der Spaß auf nem Smartphone einfach auf.

Ok danke, das klingt ja schonmal gut. Bei mir wird sichs auch auf Emails-checken, Fußballergebnisse nachschauen und mal ein bisschen surfen (KT, D-Bahn, Facebook, etc) beschränken.

gibts bei euch in deutschland handyverträge OHNE bindung? wenn möglic mit etwa 200 mb traffic?
bin demnächst für 5 monate in münchen und such irgendwas womit ich mein iphone für die zeit nutzen kann. telefonieren und sms reichen mir 100/50 oder so.

Also am besten und günstigsten fährst du wahrscheinlich mit einer Prepaid-Karte:
Z.B.
http://hellomobil.de/hellotarif.htm
oder
http://www.fyve.de/

Zurück
Oben