Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was zahlt ihr, wenn ihr abends ausgeht?

Was kostet euch ein Abend "ausgehen"?

• 0-10 Euro

Stimmen: 10 11,0%
  • 10-20 Euro

Stimmen: 20 22,0%
  • 20-30 Euro

Stimmen: 17 18,7%
  • 30-40 Euro

Stimmen: 10 11,0%
  • 40-50 Euro

Stimmen: 13 14,3%
  • 50-60 Euro

Stimmen: 9 9,9%
  • 60-70 Euro

Stimmen: 1 1,1%
  • 70-80 Euro

Stimmen: 4 4,4%
  • mehr

Stimmen: 7 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja... es gab schon Morgen da bin ich aufgewacht und hab 300 € weniger gehabt. Aber wenn man auch im Pascha Party macht ist man selber schuld. :lol:

versuche, und schaffs auch, so gut wie imme runter 30€ zu bleiben. als schüler hab ich auch gar keine andere wahl. :D lass auch schonmal eine party aus, um nicht zu viel geld auszugeben. also ich sag mal ich beweg mich meistens so zwischen 20-25, wenn ich eintritt, vortrinken, club selbst und so einbeziehe.

RavingDragon schrieb:
Neuer Höhepunkt, wenn man die Brille mitrechnet... 480 Euro für den Abfuck gestern Abend...

haste auffe Fresse bekommen... :?:?

Art Vandelay schrieb:
wildmonkeylove schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Boarder schrieb:
in ffm so locker um die 100 - 150..... und in giessen zwischen 60 - 100

Ich schaff das in Giessen für nicht mal 30 €

Schön in die Bierbörse ... :p

Bierbörse? Bitte, ich hab Stil. Lecker Dosenbier im Domizil und wenn da Feierabend ist in die Badewanne. :lol:

:kotz:

RavingDragon schrieb:
Dita666 schrieb:
RavingDragon schrieb:
Neuer Höhepunkt, wenn man die Brille mitrechnet... 480 Euro für den Abfuck gestern Abend...

haste auffe Fresse bekommen... :?:?

Mehr oder weniger... Ein Schlag mit der Faust ins Gesicht und danach die Brille runtergerissen bekommen...

Und wie sieht der andere aus.... :shock:
Ich hab bestimmt schon 5 Brillen auf Konzi verloren oder zerstört... Ohne bin ich blind.

Ja, ich sitz auch recht nah grad am Monitor, was anderes werd ich heut auch nicht treiben...
Der andere sieht noch normal aus, hab mich direkt an die Security gewendet, aber bis die mal ihren Arsch bewegen...

Getanzt, umarmt, geküsst und dann meint sie, sie hat nen Freund... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das der SPinner war, der mir ins Gesicht geschlagen hat...

RavingDragon schrieb:
Getanzt, umarmt, geküsst und dann meint sie, sie hat nen Freund... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das der SPinner war, der mir ins Gesicht geschlagen hat...

Du hast Sie glüsst!:shock:

GEKÜSST!:shock::shock:

PHEAR HAT NE ISCHE GKÜSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Zurück
Oben