Art Vandelay schrieb:Boarder schrieb:in ffm so locker um die 100 - 150..... und in giessen zwischen 60 - 100
Ich schaff das in Giessen für nicht mal 30 €
Schön in die Bierbörse ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Art Vandelay schrieb:Boarder schrieb:in ffm so locker um die 100 - 150..... und in giessen zwischen 60 - 100

wildmonkeylove schrieb:Art Vandelay schrieb:Boarder schrieb:in ffm so locker um die 100 - 150..... und in giessen zwischen 60 - 100
Schön in die Bierbörse ...![]()

okst666 schrieb:klar..bei der menge cola könnt ich auch nicht eher schlafen.
RavingDragon schrieb:Neuer Höhepunkt, wenn man die Brille mitrechnet... 480 Euro für den Abfuck gestern Abend...

Art Vandelay schrieb:wildmonkeylove schrieb:Art Vandelay schrieb:Boarder schrieb:in ffm so locker um die 100 - 150..... und in giessen zwischen 60 - 100
Schön in die Bierbörse ...![]()
Bierbörse? Bitte, ich hab Stil. Lecker Dosenbier im Domizil und wenn da Feierabend ist in die Badewanne.![]()

Dita666 schrieb:RavingDragon schrieb:Neuer Höhepunkt, wenn man die Brille mitrechnet... 480 Euro für den Abfuck gestern Abend...
haste auffe Fresse bekommen...
RavingDragon schrieb:Dita666 schrieb:RavingDragon schrieb:Neuer Höhepunkt, wenn man die Brille mitrechnet... 480 Euro für den Abfuck gestern Abend...
haste auffe Fresse bekommen...
Mehr oder weniger... Ein Schlag mit der Faust ins Gesicht und danach die Brille runtergerissen bekommen...
Der_Geächtete schrieb:und wiso das ganze ?
Hast du seine alte angegraben?
Der_Geächtete schrieb:Details min Jung Details!
RavingDragon schrieb:Getanzt, umarmt, geküsst und dann meint sie, sie hat nen Freund... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das der SPinner war, der mir ins Gesicht geschlagen hat...

RavingDragon schrieb:War aber keine 480 Euro wert...
RavingDragon schrieb:Welche Versicherung übernimmt denn ne "verloren gegangene" Brille?
ist ja nicht so, dass die kaputt ist oder so, ist einfach weg :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen