Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was zahlt ihr, wenn ihr abends ausgeht?

Was kostet euch ein Abend "ausgehen"?

• 0-10 Euro

Stimmen: 10 11,0%
  • 10-20 Euro

Stimmen: 20 22,0%
  • 20-30 Euro

Stimmen: 17 18,7%
  • 30-40 Euro

Stimmen: 10 11,0%
  • 40-50 Euro

Stimmen: 13 14,3%
  • 50-60 Euro

Stimmen: 9 9,9%
  • 60-70 Euro

Stimmen: 1 1,1%
  • 70-80 Euro

Stimmen: 4 4,4%
  • mehr

Stimmen: 7 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-..da ich nicht nach hause geh, bevor ich knallvoll bin und bier leider immer teurer wird komm ich mit 10-20 euro nicht sehr weit (das reicht vllt ne gute stunde lang)

Gab mal Zeiten, da hab ich an einem guten Abend 150-200€ gelassen. Wenn ich jetzt alleine rausgehe, sind es nie mehr als 30€. Wenn meine Freundin mitkommt werden es vlt. 50€ ! Ich hasse es nämlich, wenn sie bezahlen möchte ...

kommt halt auf den club an
ich war auch schon mal in einem...äh club...der abend war noch etwas teurer als 450.
naja..was soll man sagen - ich hab die preise nicht gemacht

Kommt ganz drauf an wo ich hingehe, fängt so bei 20 € an und hört bei 70 € auf. Bei richtig üblen Sauftouren auchmal mehr. Aber ab 50 € tuts am nächsten Tag eigentlich immer weh. Dazu kommt das ich auch zu den "Ich geh nicht nach hause bevor ich strack wie ne Feile bin" Leuten gehöre. Halb besoffen is rausgeschmissen Geld ! ;):D
Geh eh nich mehr soviel weg wie vor ein paar Jahren vielleicht noch. Aber wenn, dann muss man auch einfach mal Spaß haben ohne die ganze Zeit an die Kohle zu denken und die getrunkenen Biere und Cocktails in Games und anderen kram umzurechnen.

Zurück
Oben