Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

IPAD - Galaxy TAB - welcher Tablet den nun......

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja denk mit 500 € komm ich da nicht hin, aber dann hab ich was gescheites.

hier mal ein video das zeigt warum ich auf flash nicht verzichten will, von wegen flash stirbt aus ;-)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9z6OREyDzwc[/vid]

ab min 2.45 schön zu sehen wir die Tagesschau nicht richtig funktioniert und ab 3.40 gut zu sehen wie flash games nicht laufen, ich will hier halt 100 % Internet daher möchte ich auch flash. Wenn es mit 10.1 Flash super läuft ist es doch ein klarer Vorteil von Samsung & Co., weiß gar nicht warum alle immer das fehlende Flash beim Ipad schön reden. Im Clip sieht man doch wie nervig das fehlende Flash sein kann.... Gut muss bekanntlich jeder selber wissen ;)

ja ich weiß nicht woher du deine infos hast ;-) ich hatte es 1A empfunden und das 10.1 er Tab wird sicher ein TOP Gerät. Und gerade diese art minivideos auf solchen Seiten will ich nicht missen, daher wird es kein apple.

DER PATE schrieb:
naja gut ich hab mich entschieden, galaxy tab 10.1 oder Xoom, die beide liegen im rennen.

Genau das gleiche bei mir. Werde aber einfach entscheiden welches Früher kommt und vor allem welches es bei der Telekom gibt. :) Der Hardwareunterschied von den beiden dürfte nicht all zu groß sein. Sicherlich erfolgt bald ein Technischer Vergleich auf areamobile das wird dann meine Entscheidung bekräftigen.

DER PATE schrieb:
ja aber das kommt nun ja auch in 10 zoll, daher gleich groß

mhm, aber das ding da in dem video und das jetzt in den läden steht wäre mir zu klein. habe es bislang nur in den shops rumstehen sehen und nun das erste mal in betrieb gesehen. daher die anmerkung. bezieht sich ja nicht auf das kommende, sondern dieses gezeigte.

DER PATE schrieb:
jop, hoffe nur das der preis nicht um 800 liegt das wäre mir zu viel für ein Tab.... 699 wäre optimal, dann warte ich auch gern mal paar wochen.

Das Stimmt, finde generell ein Preis über 500 € einfach zu viel. Also ohne eine Aktion würde ich es mir, zumindest zum rls, nicht holen.

snooky schrieb:
DER PATE schrieb:

mhm, aber das ding da in dem video und das jetzt in den läden steht wäre mir zu klein. habe es bislang nur in den shops rumstehen sehen und nun das erste mal in betrieb gesehen. daher die anmerkung. bezieht sich ja nicht auf das kommende, sondern dieses gezeigte.

Nicht nur die Größe ist da das Problem sondern auch die Steuerung über das installierte System. Es ist einfach null auf Tablets ausgerichtet und es wirkt einfach wie ein 7 Zoll großes Handy.

snooky schrieb:
DER PATE schrieb:

jop aber das kommende wird technisch in allen punkten besser,....

DER PATE schrieb:
snooky schrieb:
DER PATE schrieb:

jop aber das kommende wird technisch in allen punkten besser,....

ähm ja?

macht es das aktuelle deswegen grösser? :? sorry das wusste ich nicht.

DER PATE schrieb:
jop, hoffe nur das der preis nicht um 800 liegt das wäre mir zu viel für ein Tab.... 699 wäre optimal, dann warte ich auch gern mal paar wochen.

Ich denke du bist da etwas optimistisch. Das 7" war ja zum Release auch nicht gerade ein Schnäpchen. Da wird die größere Version mit Sicherheit nicht preiswerter ;)

RealClaymore schrieb:
DER PATE schrieb:

Ich denke du bist da etwas optimistisch. Das 7" war ja zum Release auch nicht gerade ein Schnäpchen. Da wird die größere Version mit Sicherheit nicht preiswerter ;)

Das 7" war aber wegen der technischen Inovation so teuer!

Samsung hat es damals geschafft die ganze Technik samt Flash in 7 Zoll zu verbauen. Das hatte seinen Preis.

Apple schafft es ja bis heute nicht ihree Technik in 7 Zoll unter zu bekommen geschweige denn dass Sie endlich mal Flash gebacken bekommen

@Ächti

:traurig:

Stimmt... hatte ich vergessen

Der Preis für das 7" Teil war einfach total überzogen. Deshalb auch die bescheidenen Verkaufzahlen. Habe letztens auch irgendwo gelesen, dass es wohl auch eine nicht geringe Anzahl von Kunden wieder zurück gegeben hat, weil es ihnen nicht gefiel.

Zurück
Oben