Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Tablet Kaufen Apple iPad2 oder Acer Iconia A510

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Überhaupt immer dieses sofortige angegifte, weil andere das Gefühl haben, dass ihr Liebling beleidigt wurde.

Von Angiften kann keine Rede sein, deine falsche Aussage habe ich völlig emotionslos korrigiert.

Deine WAHNWITZIGE Aussage musste ich jedoch entsprechend würdigen. Kurze Erklärung: Apple-Produkte haben die längste Hardware-Lebensdauer in der Mobile-Branche, wir sprechen hier von 2 Jahren nahezu uneingeschränkter Software-Unterstützung, 3 Jahre eingeschränkter Software-Unterstützung und 3 Jahre (und mehr) Hardware-Unterstützung (sprich: So lange kannst du das Ding offiziell im Store kaufen).
Und jetzt vergleichst du das mal mit Android (Na, welche Version ist heutzutage noch auf den meisten Geräten installiert? Wie alt ist die nochmal?) und Windows Phone (Welche Version wird in 2 Monaten erscheinen und auf den momentanen Top-Geräten nicht mehr zu installieren sein?). Wenn es dort solche "Probleme" wie "Ich kann aber auf meinem Gerät kein Hintergrundbild auswählen!!1111elf" gäbe, wäre die gesamte Technik-Branche glücklich.

Apple vorzuwerfen, sie würden ihre Produkte nicht lange unterstützen, ist die wohl dümmste Aussage, die man in dem Zusammenhang tätigen kann - da hilft dir auch der Besitz eines iPads und eines Macbooks nichts.

Also wir haben uns auch ein Ipad 3 zugelegt, meine Frau war total dagegen aber ich konnte nicht widerstehen als es mich im Markt angelächelt hat ;) , 32 GB um €559.- in weiss. Nach ca. 3 Wochen intensiven testen bereue ich keinen Cent und sogar meine Frau surft lieber auf dem I pad als auf den Notebook.

Für mich ist das Ipad 3 der beste Tablett PC, da kommt bisher nichts ran.

om3ga schrieb:
Von Angiften kann keine Rede sein, deine falsche Aussage habe ich völlig emotionslos korrigiert.

Deine WAHNWITZIGE Aussage musste ich jedoch entsprechend würdigen. Kurze Erklärung: Apple-Produkte haben die längste Hardware-Lebensdauer in der Mobile-Branche, wir sprechen hier von 2 Jahren nahezu uneingeschränkter Software-Unterstützung, 3 Jahre eingeschränkter Software-Unterstützung und 3 Jahre (und mehr) Hardware-Unterstützung (sprich: So lange kannst du das Ding offiziell im Store kaufen).
Und jetzt vergleichst du das mal mit Android (Na, welche Version ist heutzutage noch auf den meisten Geräten installiert? Wie alt ist die nochmal?) und Windows Phone (Welche Version wird in 2 Monaten erscheinen und auf den momentanen Top-Geräten nicht mehr zu installieren sein?). Wenn es dort solche "Probleme" wie "Ich kann aber auf meinem Gerät kein Hintergrundbild auswählen!!1111elf" gäbe, wäre die gesamte Technik-Branche glücklich.

Apple vorzuwerfen, sie würden ihre Produkte nicht lange unterstützen, ist die wohl dümmste Aussage, die man in dem Zusammenhang tätigen kann - da hilft dir auch der Besitz eines iPads und eines Macbooks nichts.

Wenn Geräte Updates nicht bekommen, die technisch locker drin wären, so wie bei Apple dann ist das einfach scheiße, ich hab das nicht mit Android verglichen, sondern ganz allgemein geschrieben und die Aussage ist nicht wahnwitzig...

Damit will man schließlich nur Anreize schaffen, dass aktuellere Modell zu kaufen. Aber ich hab mich schon im Apple Thread gewundert, dass so viele Leute das gut finden... ich persönlich hab nun mal eine nachhaltige Sichtweise, mir in 2 Jahren ein neues iPad zu kaufen, um alles nutzen zu können find ich nicht gut.

Könntest natürlich auch auf das Nexus 7 warten. Das soll im September zu uns für ~200-250€ kommen. Nachteile: Keine Kamera hinten und kein 3G, sprich hast nur WLAN. Dickster Vorteil des Tablets: Kommt direkt von Google und Updates werden kein Problem sein.

Alpacino80 schrieb:
Und was sagt ihr zu den ihr Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N der preis ist bei den 350€
Samsung Galaxy Tab P6201 7.0 Plus N Tablet

ist der zu empfehlen?

Das ist natürlich ein ganzes Stück kleiner als ein Ipad. Für unterwegs sicherlich besser, aber wenn man es vorwiegend zu Hause nutzt, dann sollte man schon ein größeres nehmen. Ansonsten dürfte die Samsung Qualität tadellos sein. Nicht umsonst bekämpft Apple sie so erbittert, weil sie in ihnen ihre größten Konkurrenten sehen.

Anubis schrieb:
Vor allem wozu brauche ich einen besseren Prozessor, Grafikship etc. wenn ich damit 2D Spiele spiele, im Internet surfe, Musik höre oder mir Bilder/Filme anschaue. Für die Hauptfeatures des iPads benötige ich doch aktuell gar nicht mehr Power.
Wozu du das brauchst spielt hier ja auch gar keine Rolle. Hier geht es um eine Kaufempfehlung und du hast diese Informationen einfach unterschlagen, bzw. einfach eine falsche Information veräußert. Und das ist scheiße.

Überhaupt immer dieses sofortige angegifte, weil andere das Gefühl haben, dass ihr Liebling beleidigt wurde. Ich habe auch ein iPad 3 bin damit zufrieden, zwischenzeitlich durfte ich auch das 2er betrachten, ich fand den Unterschied nicht gravierend. Ja man sieht dass das Display besser ist, ändert aber nichts daran dass das 2er ebenfalls ein hervorragendes Display hat.

Noch mal, aber das haben wir dir auch schon 100 mal erzählt. Keiner muss Fan von Apple sein. Das kann man so scheiße finden, wie man nur möchte. Aber wenn man das Scheiße findet, dann sollte man es auch wegen etwas scheiße finden, was wirklich stimmt. Und nicht diesen halbgaren Käse, den du meistens verkündest.

Bei meinem iPhone 3G darf ich kein Hintergrundbild wählen. Und sag mir nicht, dass das jetzt an der Technik scheitert.

Tut es nicht. Und das kann man auch zurecht kritisieren. Haben auch genug getan, haben auch wir getan. Wenn du dich richtig erinnerst haben wir auch kritisiert, dass Apple einige Features des neuen OS nicht für das iPhone 4 bringt. Aber setzte das doch mal in Relation. So wie das Om3ga schon geschrieben hat. Jeder, der nicht nur blöd rumtrollen will und mit Scheuklappen durch die Fachwelt geht, sieht, dass Apple in der Regel besseren Support anbietet.

Und wenn du es hier falsch wiedergibst, dann korrigiere ich das natürlich. Ich habe genug Apple Produkte gekauft, um das zu wissen. Mir unbegreiflich, wie du da widersprechen kannst. Das ist auch schon total unfair von dir, so was zu posten, wo es hier doch um eine Kaufberatung geht.

Was glaubst du eigentlich, was du hier abziehst? :lol:

Damit will man schließlich nur Anreize schaffen, dass aktuellere Modell zu kaufen. Aber ich hab mich schon im Apple Thread gewundert, dass so viele Leute das gut finden... ich persönlich hab nun mal eine nachhaltige Sichtweise, mir in 2 Jahren ein neues iPad zu kaufen, um alles nutzen zu können find ich nicht gut.

Natürlich will man das. Aber dann sei doch bitte so neutral und schimpfe auf die ganze Branche. Und wenn man das macht, dann hilft das natürlich bei einer Kaufentscheidung wenig. Aber du wolltest ja mal wieder mit Halbwissen gegen diesen Konzern wettern. Auch ein nettes Hobby.

Tom-Tek schrieb:
Könntest natürlich auch auf das Nexus 7 warten. Das soll im September zu uns für ~200-250€ kommen. Nachteile: Keine Kamera hinten und kein 3G, sprich hast nur WLAN. Dickster Vorteil des Tablets: Kommt direkt von Google und Updates werden kein Problem sein.

Wenn man mit den Einschränkungen leben kann (für mich persönlich sind die bis auf die Displaygröße irrelevant) ist das Nexus 7 wohl eine sehr gute Entscheidung - besseres Preis/Leistungsverhältnis wirst du so schnell nicht finden. Also wenn Android-Tablet, dann das!

Tom-Tek schrieb:

Erst mal danke an @Tom-Tek

Also ich warte auf den Google Nexus 7 der ja in sep. raus kommen soll für 250€
das teil ist einfach nur super.

ein erster Test von den Google Nexus 7:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JfQVX04G9Ec&list=UUV3xn6c5rSZS0iRPrNGYHnA&index=7&feature=plcp[/vid]

Alpacino80 schrieb:
Tom-Tek schrieb:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JfQVX04G9Ec&list=UUV3xn6c5rSZS0iRPrNGYHnA&index=7&feature=plcp[/vid]

Jap das Ding ist klasse :dhoch:

Gibt's das mit UMTS ? Würde bei der Größe imo sogar Sinn machen.

tim_buktu schrieb:
Alpacino80 schrieb:
Tom-Tek schrieb:

Jap das Ding ist klasse :dhoch:

Gibt's das mit UMTS ? Würde bei der Größe imo sogar Sinn machen.

NEXUS 7 TECHNISCHE DATEN:

Display: 7 Zoll IPS (1280 x 800 Pixel)
Prozessor: Tegra 3 Quad Core CPU mit 12 Core GPU
Arbeitsspeicher: 1GB
Speicher: 8GB / 16GB
Maße: 198,5 x 120 x 10,45mm
Gewicht: ca 340g
Kamera: Vorderseite: 1,2 Megapixel
Verbindungen: Wireless LAN (IEEE 802.11 b/g/n), Bluetooth, GPS, NFC
Anschlüsse: Micro USB
Akku: 4325mAh – 9h Videowiedergabe
Preis: $199 (8GB) , $249 (16GB)
Verfügbarkeit: Mitte Juli in USA, Kanada, Großbritanien und Australien. Weitere Länder folgen.

Quelle: tabtech.de

Zurück
Oben