Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Erfahrungen mit: Asus Eee Box PC oder Acer Aspire Revo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo zusammen,

ich will mir einen kleinen Wohnzimmer PC kaufen, eigentlich zum Surfen von der Couch aus mit der Frau oder aber paar Fotos oder Filmchen sehen. Dafür sollte das Gerät optisch was her machen und günstig sein. Diese zwei wären da meine engere Auswahl. Alternativ wäre der DELL DELL ZINO noch richtig Geil, dieser hat wenigstens ein BR LW was ihn aber auch schon wieder zu Teuer macht. Preislich stelle ich mir Ca. 400 € vor.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten? Eventuell kann jemand ne Kaufempfehlung aussprechen.

Acer Aspire Revo

ASUS EE PC

dankeschee

Bau dir einen selber zusammen, wenn du dich bisschen mit dem zusammenbau eines mini PCs auskennst.

ich habe mir meinen selber zusammengebaut mit folgenden Teilen:

MB: Zotac ION ITX A, GeForce 9400
RAM: Kingston HyperX DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800)
Festplatte: Samsung M7 500GB

Das gehäuse kannst dir selber aussuchen, wenn du viel dafür wert legst. ich habe grob 280 euro ausgegeben für das komplette system.

flexx schrieb:
Für das was du willst, wäre doch das iPad ideal. :D

ne zu teurer schnickschnack

Archiworld schrieb:
Bau dir einen selber zusammen, wenn du dich bisschen mit dem zusammenbau eines mini PCs auskennst.

ich habe mir meinen selber zusammengebaut mit folgenden Teilen:

MB: Zotac ION ITX A, GeForce 9400
RAM: Kingston HyperX DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800)
Festplatte: Samsung M7 500GB

Das gehäuse kannst dir selber aussuchen, wenn du viel dafür wert legst. ich habe grob 280 euro ausgegeben für das komplette system.

auskennen ja, bock/zeit nein!

Archiworld schrieb:
kann man den Ipad an den fernseher anstöpseln? Ne, oder?

wenn das ginge wäre es ja doch ne Alternative eventuell über HDMI?
wie dachte das IPAD liegt bei 600 € dann schau ich mir das mal genauer an.

Archiworld schrieb:
bock/zeit solltest haben wenn net zuviel ausgeben willst ;)

und wegen der Optik kannst dir selber ein schönes gehäuse aussuchen

ja aber der Acer koscht auch nicht die Welt, den muss ich nur anschließen und gut ist. Hab genug Arbeit mit dem Haus, da fehlt mir einfach die Zeit/Lust noch selber zu basteln... Wie gesagt es muss kein Power PC werden, daher denke ich macht der Acer das rennen.

Zurück
Oben