Überhaupt immer dieses sofortige angegifte, weil andere das Gefühl haben, dass ihr Liebling beleidigt wurde.
Von Angiften kann keine Rede sein, deine falsche Aussage habe ich völlig emotionslos korrigiert.
Deine WAHNWITZIGE Aussage musste ich jedoch entsprechend würdigen. Kurze Erklärung: Apple-Produkte haben die längste Hardware-Lebensdauer in der Mobile-Branche, wir sprechen hier von 2 Jahren nahezu uneingeschränkter Software-Unterstützung, 3 Jahre eingeschränkter Software-Unterstützung und 3 Jahre (und mehr) Hardware-Unterstützung (sprich: So lange kannst du das Ding offiziell im Store kaufen).
Und jetzt vergleichst du das mal mit Android (Na, welche Version ist heutzutage noch auf den meisten Geräten installiert? Wie alt ist die nochmal?) und Windows Phone (Welche Version wird in 2 Monaten erscheinen und auf den momentanen Top-Geräten nicht mehr zu installieren sein?). Wenn es dort solche "Probleme" wie "Ich kann aber auf meinem Gerät kein Hintergrundbild auswählen!!1111elf" gäbe, wäre die gesamte Technik-Branche glücklich.
Apple vorzuwerfen, sie würden ihre Produkte nicht lange unterstützen, ist die wohl dümmste Aussage, die man in dem Zusammenhang tätigen kann - da hilft dir auch der Besitz eines iPads und eines Macbooks nichts.
Bin immer noch schwer begeister von dem Teil. Jeden Tag muss das aufgeladen werden.